BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Auszeichnung für Euro Massiv Bau GmbH - Viel Lob von Bauherren

172 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Homogen gute Ergebnisse der Bauherren-Befragungen

Dusiburg/Meerbusch. Das Unternehmen Euro Massiv Bau GmbH mit Sitz in Dusiburg hat als erstes und bisher einziges Unternehmen in der Region das Vertrauens-Gütesiegel "Geprüfte Bauherrenzufriedenheit" für nachweislich zufriedene Bauherren erhalten. Mit der Befragung, auf die sich die Auszeichnung stützt, wurde das unabhängige Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meerbusch bei Düsseldorf beauftragt, das Bauherren der jüngsten Vergangenheit zu ihrer Zufriedenheit in allen Leistungsprofilen des Hausbau-Partners verbindlich-schriftlich befragt.

Frank Wittig, Geschäftsführer des Unternehmens: "Wir wissen genau, dass unsere Kunden zufrieden sind. Die Zertifizierung unserer Bauherren-Zufriedenheit war uns dennoch sehr wichtig, weil wir diese Ergebnisse jetzt bestätigt, objektiv und transparent auch nach außen kommunizieren können".
Im Vordergrund der Zertifizierung stehen beim Institut für Bauherrenbefragungen wichtige Parameter. Neben dem allgemeinen Qualitätsempfinden sind dies konkret Preis und Leistung, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Vertrags- und Budgetsicherheit, Bauausführung, Restarbeiten und Erreichbarkeit.

"Gerade neuen Bauinteressenten liefert unsere Arbeit besonders wertvolle Entscheidungshilfen", kommentiert Theo van der Burgt, Geschäftsführer des Instituts.
Bei dem Unternehmen sehen 96% der befragten Bauherren ihre Gesamtanforderungen als voll erfüllt an. Es gibt keine nennenswerten Ausnahmen. Van der Burgt: "Bei einer Rücklaufquote von hier 63% aller befragten Bauherren ist das ein wirklich überragendes Ergebnis! Eine so hohe Empfehlungsquote zu erreichen ist nur wenigen, wirklich professionell arbeitenden Unternehmen vorbehalten."

Die Ergebnisse der Befragung sind im Institut und bei dem Unternehmen Euro Massiv Bau GmbH aufgeschlüsselt und transparent in gebundener Form jederzeit abruf- oder einsehbar. Das von Bauherren ausgesprochene Lob gibt Unternehmer Frank Wittig übrigens direkt an sein Mitarbeiter-Team weiter: "Das objektive Bewertungsraster der beiden Unternehmen bestätigt voll und ganz unsere Arbeit als Team mit unseren Handwerkspartnern. Unser Ziel war und ist, wirklich zufriedene Bauherren zu haben anstatt nur darüber zu reden!"

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung der BAUHERRENreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch
Tel.: 021 32 - 99 50 453
pr-redaktion@bauherrenreport.de - http://www.bauherrenreport.de

Demnächst sind wir mit Bauherren-Bewertungen und Hausbau-Erfahrungen auch in Erwitte, Anröchte, Paderborn, Gütersloh, Bielefeld, Herford, Hannover und Braunschweig.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 2862 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Wie Bauunternehmen mit sichtbarer Bauherrenzufriedenheit deutlich mehr Umsatz generieren

Ein positives Qualitäts-Image entsteht durch die Reputation zufriedener Bauherren   Qualitätsmarketing im Haus- und Wohnungsbau beschreibt die für Bauinteressenten strategisch wichtigen Botschaften der Qualitätsmarke eines Bauunternehmens. Deren wichtigste Aufgabe besteht darin, in erster Linie die Grundbedürfnisse von Bauinteressenten zu befriedigen, und zwar in punkto Qualität UND Sicherh...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Fertighaus- und Massivhaus-Bau: Mehr Wertschöpfung aus zufriedenen Bauherren anstatt Digitalisierung?

Zunächst ist festzustellen, wo die wirtschaftlichen Potenziale einer Digitalisierung liegen   Das Ziel der Digitalisierung sind schlankere, effektivere Prozesse, mehr Genauigkeit und eine höhere Geschwindigkeit zugunsten der verbesserten Wertschöpfung. Fragt sich dennoch, was vernünftigerweise überhaupt einigermaßen wirtschaftlich zu digitalisieren ist. Das gilt insbesondere für kleinere u...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Bauunternehmen haben immer die Wahl, zu Dumping- oder Qualitätspreisen zu verkaufen

Die Favoriten liegen meist sehr weit im Preis auseinander   Das sind die Favoriten, alle anderen sind zu diesem Zeitpunkt raus. Beide liegen aus Sicht der Interessenten zwar auf Augenhöhe, nur (leider) entscheidet dann zu oft der (optische) Preisabstand. Das ist auch kein Wunder, denn wenn der Preisunterschied isoliert betrachtet wird, kann dieser € 20.000,00 und mehr betragen. Bauinteressen...