BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Auszeichnung für Euro Massiv Bau GmbH - Viel Lob von Bauherren

171 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Homogen gute Ergebnisse der Bauherren-Befragungen

Dusiburg/Meerbusch. Das Unternehmen Euro Massiv Bau GmbH mit Sitz in Dusiburg hat als erstes und bisher einziges Unternehmen in der Region das Vertrauens-Gütesiegel "Geprüfte Bauherrenzufriedenheit" für nachweislich zufriedene Bauherren erhalten. Mit der Befragung, auf die sich die Auszeichnung stützt, wurde das unabhängige Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meerbusch bei Düsseldorf beauftragt, das Bauherren der jüngsten Vergangenheit zu ihrer Zufriedenheit in allen Leistungsprofilen des Hausbau-Partners verbindlich-schriftlich befragt.

Frank Wittig, Geschäftsführer des Unternehmens: "Wir wissen genau, dass unsere Kunden zufrieden sind. Die Zertifizierung unserer Bauherren-Zufriedenheit war uns dennoch sehr wichtig, weil wir diese Ergebnisse jetzt bestätigt, objektiv und transparent auch nach außen kommunizieren können".
Im Vordergrund der Zertifizierung stehen beim Institut für Bauherrenbefragungen wichtige Parameter. Neben dem allgemeinen Qualitätsempfinden sind dies konkret Preis und Leistung, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Vertrags- und Budgetsicherheit, Bauausführung, Restarbeiten und Erreichbarkeit.

"Gerade neuen Bauinteressenten liefert unsere Arbeit besonders wertvolle Entscheidungshilfen", kommentiert Theo van der Burgt, Geschäftsführer des Instituts.
Bei dem Unternehmen sehen 96% der befragten Bauherren ihre Gesamtanforderungen als voll erfüllt an. Es gibt keine nennenswerten Ausnahmen. Van der Burgt: "Bei einer Rücklaufquote von hier 63% aller befragten Bauherren ist das ein wirklich überragendes Ergebnis! Eine so hohe Empfehlungsquote zu erreichen ist nur wenigen, wirklich professionell arbeitenden Unternehmen vorbehalten."

Die Ergebnisse der Befragung sind im Institut und bei dem Unternehmen Euro Massiv Bau GmbH aufgeschlüsselt und transparent in gebundener Form jederzeit abruf- oder einsehbar. Das von Bauherren ausgesprochene Lob gibt Unternehmer Frank Wittig übrigens direkt an sein Mitarbeiter-Team weiter: "Das objektive Bewertungsraster der beiden Unternehmen bestätigt voll und ganz unsere Arbeit als Team mit unseren Handwerkspartnern. Unser Ziel war und ist, wirklich zufriedene Bauherren zu haben anstatt nur darüber zu reden!"

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Direktkontakt an:
Presseabteilung der BAUHERRENreport GmbH
Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch
Tel.: 021 32 - 99 50 453
pr-redaktion@bauherrenreport.de - http://www.bauherrenreport.de

Demnächst sind wir mit Bauherren-Bewertungen und Hausbau-Erfahrungen auch in Erwitte, Anröchte, Paderborn, Gütersloh, Bielefeld, Herford, Hannover und Braunschweig.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 2862 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL stehen Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen per kostenlosem Download inkl. der Prüfdokumente für Bauinteressenten zur Verfügung.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit bekommen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 25.03.2017

BAUHERREN-PORTAL: Wettbewerb im Massiv- und Fertigbau durch Qualitätsmarketing gewinnen

Wenn Bauinteressenten dieses Wissen gezielt einsetzen, können sie sich in den Verhandlungen durchaus finanzielle Vorteile verschaffen. Markt ungleich verteilt Während es deutschlandweit "nur" einige hundert Fertighausanbieter gibt, die et...
BHR Bauherrenreport GmbH | 23.03.2017

BAUHERREN-PORTAL: Massivhaus oder Fertighaus

Argumente hin oder her: Die Entscheidung fällt nicht rational! Die Entscheidung für einen Anbieter aus dem Fertighaus-Bereich fällt ebenso wenig rational wie diejenige für den Massivhaus-Anbieter. Das zeigen unsere Bauherrenbefragungen immer wie...
BHR Bauherrenreport GmbH | 23.03.2017

BAUHERREN-PORTAL: Massivhaus oder Fertighaus - Argumente gibt es genug