Bio-Produkte mit Tradition: Hörrlein Feinkost bietet hochwertige Spezialitäten zu optimalen Preisen

Von Hörrlein Feinkost International GmbH

Das Traditions-Unternehmen Hörrlein Feinkost International GmbH stellt biologische Feinkostprodukte in höchster Qualität her. Regional und frisch: hier wird purer Genuss garantiert!

Für das fränkische Familienunternehmen Hörrlein Feinkost International GmbH hat Qualität Tradition. Gegründet 1923 in Adelsdorf bei Höchstadt an der Aisch wurde das Unternehmen einer der ersten biozertifizierten Feinkosthersteller der Region. Bis heute legt Hörrlein Feinkost höchsten Wert auf Qualität, Herkunft und besten Geschmack. Regional und frisch müssen sie sein, die Zutaten für die kulinarischen Delikatessen des Feinkostproduzenten. Ob Kren- und Fruchtaufstriche oder vegetarische Biokost - alle Produkte stammen aus biologischem Landbau und bestechen durch ihren natürlichen Geschmack. Angefangen mit der Herstellung von Gurken und Meerrettich, hat sich das Adelsdorfer Unternehmen zu einem professionellen Bio-Spezialisten entwickelt. Spezialisiert auf biologische Spezialitäten wie Dressings, Gourmet- und Pastasaucen, Pesto, Bruschetta, Antipasti, Mayonnaise oder köstliche Pastasaucen, bietet Hörrlein Feinkost alle selbst produzierten Produkte zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis an. Eine genussvolle Auswahl der Köstlichkeiten bietet das Factory Outlet. Donnerstags und freitags lässt sich hier durch das Sortiment stöbern, das mit attraktiven Angeboten, Sonderverkäufen und Restposten aufwartet. Hier kann der Genießer mit der geschmackvollen Feinkost aus Tradition wahre Gaumenfreuden entdecken. Auf den Geschmack gekommen ist man bereits auch außerhalb der Landesgrenzen: als Exporteur in derzeit 28 Länder vertreibt Hörrlein Feinkost seine Hausmarke "Hörrlein Bio-Feinkost" sowie weltweite Eigenmarken. Köstliche Rezepte für die Zubereitung der Produkte stehen auf der Internetseite des Feinkost-Unternehmens bereit.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christina Hörrlein (Tel.: 09195/94100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1773 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Hörrlein Feinkost International GmbH