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Die prudsys AG schließt strategische Partnerschaft mit der CAS AG zur Stärkung der individuellen Kundenansprache im Omnichannel-Handel

Von prudsys AG

Ziel ist es, Handelsunternehmen auf dem Weg vom stationären Handel zum Omnichannel Retail zu begleiten und innovative Business Szenarien im Bereich der Echtzeit-Personalisierung zu bieten.

Echtzeit-Personalisierung in Form von individuellem Content und Empfehlungen ermöglicht nicht nur Onlineshop-Betreibern deutlich mehr Umsatz zu erzielen. Die voranschreitende Digitalisierung eröffnet auch stationären Händlern immer neue Möglichkeiten,...

Chemnitz / Hamburg, 30.09.2014 - Echtzeit-Personalisierung in Form von individuellem Content und Empfehlungen ermöglicht nicht nur Onlineshop-Betreibern deutlich mehr Umsatz zu erzielen. Die voranschreitende Digitalisierung eröffnet auch stationären Händlern immer neue Möglichkeiten, Interessenten ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten und sie in Käufer bzw. Kunden zu wandeln.

Um die Individualisierung der Kundenansprache auch in der Filiale weiter zu forcieren, gehen die CAS AG und die prudsys AG ab sofort gemeinsame Wege. Die CAS AG, eines der führenden Omnichannel Implementierungs- und Beratungsunternehmen im stationären Handel und die prudsys AG, Marktführer für Omnichannel-Personalisierung in Echtzeit, vereinbaren eine intensive Zusammenarbeit. Dies gaben beide Unternehmen heute bekannt.

Im Rahmen der Partnerschaft nahm die CAS AG die führende Software für Echtzeit-Personalisierung, die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE), in ihr Omnichannel Beratungs- und Implementierungsportfolio auf. Ob mit digitalem Couponing und individuellem Pricing, Instore Navigation oder personalisierten Inhalten direkt in der Filiale via Smartphone, Newsletter & Co, die neuen Anwendungsszenarien sind vielfältig und bieten Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis.

'Wir erweitern gezielt unser Portfolio, um im Bereich kundenzentrischer Prozesse den immer wichtiger werdenden Aspekt der Personalisierung im stationären Handel voranzutreiben. Mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Echtzeit-Personalisierung vertrauen wir hier auf unseren Partner prudsys' so Frank Austel, Branchenbereichsleiter Retail der CAS AG.

Die CAS AG adressiert das Thema Echtzeit-Personalisierung aktuell bei stationären Handelskunden, die in Zukunft ihre Kunden online sowie offline personalisiert ansprechen möchten. So veranstaltete die CAS AG am 11. September 2014 ein Kundenevent zum Thema 'Prädiktive Kundenanalyse' in Köln, prudsys referierte hier zum Thema Omnichannel-Personalisierung in Echtzeit.

Jens Scholz, Vorstandsmitglied der prudsys AG, ergänzt: 'Die CAS AG bündelt langjähriges Strategie-, Prozess- und technologisches Know-how für den stationären Handel. In Kombination mit unserer auf Echtzeit basierenden Business Lösung prudsys RDE können beide Unternehmen Synergien nutzen und gemeinsam attraktive Lösungen für den stationären Handel bieten.'

30. Sep 2014

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