Managed Services for Validation

Von DHC Business Solutions GmbH & Co. KG

Software-as-a-Service Angebot für die Validierungsdokumentation

Mit den neuen Managed Services for Validation bietet die DHC Business Solutions GmbH ein Software-as-a-Service Angebot für Unternehmen, die nach einer schnellen und kostengünstigen Lösung für ihre Validierungsdokumentation suchen. Speziell für kleine...
Thumb

Saarbrücken, 30.09.2014 - Mit den neuen Managed Services for Validation bietet die DHC Business Solutions GmbH ein Software-as-a-Service Angebot für Unternehmen, die nach einer schnellen und kostengünstigen Lösung für ihre Validierungsdokumentation suchen.

Speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelte Lösungspakete

stellen geschäftskritische Business Software kostengünstig, ohne langwierige Einführungsprojekte, Lizenzkosten und ohne IT-Ressourcenverbrauch zur Verfügung. Weiterhin bieten Validierungsspezialisten bei Bedarf weitere Unterstützung.

Die Dokumentenmanagement Lösung 'in der Cloud' umfasst u.a. folgende Leistungen: den Betrieb des Dokumentenmanagementsystems, den Support, die Wartung und Sicherstellung der Softwareaktualität, die Migrationsunterstützung aus Alt-Systemen, die Validierung des Systems sowie die revisionssichere Archivierung.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.dhc-vision.com/validierungsdokumentation/