Journey, der neue Trolley für Business-Reisende: Souverän zu jedem Geschäftstermin!

Von Wentronic GmbH

. - US-Hersteller Everki erweitert Sortiment um seinen ersten Laptop Trolley für Business-Reisende - Journey vereint stilsicheres Auftreten mit dem komfortablen Transport von Notebook und Kleidung - Steckplatz für Getränke und Zeitschriftenfach sind...
Thumb

Braunschweig, 30.09.2014 - .

- Steckplatz für Getränke und Zeitschriftenfach sind besonders praktisch, wenn es schnell gehen muss

- leise laufende Rollen mit Kugellager und geringes Gewicht sorgen für angenehmes Reisen

Der Weg von einem Geschäftstermin zum Nächsten ist häufig mit Zeitdruck sowie dem Transport vieler Unterlagen und mobiler Geräte verbunden. Nicht selten reisen Geschäftsleute dabei von Stadt zu Stadt und sind mehrere Tage unterwegs. Damit sie trotz allem entspannt zu ihren Terminen kommen und dabei auch noch einen professionellen Eindruck hinterlassen, erweitert Everki sein Sortiment jetzt um einen ersten eigenen Business-Trolley.

Der US-Hersteller für Laptop-Taschen und -Rucksäcke präsentiert mit dem Journey eine vielseitige Lösung, die sowohl Notebook, Tablet und Co., als auch Kleidung für ein bis zwei Tage optimal und sicher verstaut. Laptops und Macbooks zwischen 11" und 16" Größe finden sicheren Halt in einem speziellen, anpassbaren Fach. Besonders praktisch für unterwegs: ein außenliegender Steckplatz für Getränkeflaschen sowie das Fach für Zeitschriften oder Tickets sorgen für extra Komfort, wenn es schnell gehen muss. Die leise laufenden, großen Rollen mit Kugellager sorgen zudem dafür, dass er sich problemlos hinterherziehen lässt, ohne dabei unangenehm zu quietschen.

Das großzügige und vielseitige Platzangebot des Journey geht nicht zu Lasten seines Gewichts: Dank der Verwendung von leichten Materialien wie Aluminium, überzeugt der Trolley durch Leichtigkeit und kann gut gefüllt als Handgepäck mit an Bord genommen werden.

Nicht zuletzt dank hochwertiger Lederakzente und dem eleganten, business-tauglichen Design macht der Geschäftsreisende unterwegs mit dem Journey stets einen professionellen Eindruck. Die Qualität des Trolleys unterstreicht Everki mit 30 Jahren Garantie auf Material- und Herstellungsfehler.

Der Journey (Art.-Nr.: 90981) ist ab Oktober zur UVP von 279 ? für den Händler bei Wentronic erhältlich.

Über Everki:

Everki ist ein kalifornischer Hersteller von hochqualitativen, stylischen und innovativen Lifestyle-Produkten, die den sicheren Transport Ihrer digitalen Ausrüstung ermöglichen. Die Produkte vereinen Komfort, Qualität und Vielseitigkeit in einer funktionalen und ergonomischen Form - und werden von Everki mit gewohnter Professionalität präsentiert. Für weitere Informationen besuchen Sie die Website auf www.everki.com