Hornetdrive ist beste SaaS-Lösung in Europa

Von antispameurope GmbH

antispameuropes verschlüsselter Cloud-Speicher gewinnt europäischen Award in Luxemburg

Noch eine Auszeichnung für Hornetdrive: Mit seinem vollverschlüsselten Cloudspeicher hat der Cloud-Security-Anbieter antispameurope auf europäischer Ebene den begehrten EuroCloud Award in der Kategorie "Best SaaS Service on the Market" gewonnen. Bereits...
Thumb

Hannover, 01.10.2014 - Noch eine Auszeichnung für Hornetdrive: Mit seinem vollverschlüsselten Cloudspeicher hat der Cloud-Security-Anbieter antispameurope auf europäischer Ebene den begehrten EuroCloud Award in der Kategorie "Best SaaS Service on the Market" gewonnen. Bereits im Mai wurde Hornetdrive von EuroCloud Deutschland ausgezeichnet, wodurch sich das Produkt automatisch zur Teilnahme am europäischen Wettbewerb qualifizierte. Im Rahmen des alljährlich stattfindenden EuroCloud Congress in Luxemburg wurden jetzt die Preise auf dem abendlichen Gala Awards Dinner verliehen. Hornetdrive setzte sich gegen acht weitere Nominierte aus verschiedenen europäischen Ländern durch.

Für Oliver Dehning, den Geschäftsführer von antispameurope, ist die Auszeichnung auch Bestätigung, auf die richtigen Themen zu setzen: "Zum einen wächst das Bewusstsein für Datensicherheit und Datenschutz - nicht nur bei den IT-Spezialisten, sondern von der Führungsetage großer Unternehmen bis hinunter zum Endverbraucher. Eigentlich konträr dazu läuft die zunehmende Nutzung von Mobile Computing und Cloud Computing, die viele Fragen hinsichtlich Datensicherheit und Datenschutz aufwirft. Hornetdrive löst diesen scheinbaren Widerspruch beispielhaft und verbindet höchste Datensicherheit mit einfachem Zugriff von überallher. Ich freue mich sehr über die Anerkennung, die der Preis zum Ausdruck bringt."

Hornetdrive bietet Unternehmen und Einzelpersonen die Möglichkeit, ihre Daten vollverschlüsselt in der Cloud zu speichern und sicher mit anderen Benutzern zu teilen. Durch die lückenlose Ende-zu-Ende-Verschlüsselung sind alle Nutzerinformationen und Dokumente sicher vor dem Zugriff von Unbefugten. Alle Daten sind in deutschen Rechenzentren gespeichert, und antispameurope als deutscher Anbieter und Betreiber unterliegt dem strengen deutschen Datenschutzgesetz. Besonders für den Austausch und die gemeinsame Bearbeitung von Dateien ist Hornetdrive eine komfortable und sichere Alternative zu anderen Cloud-Speicher-Angeboten.