RFID Innovation Day 'Logistik' mit Handheld und tagItron®

Von Handheld Germany GmbH

tagItron® , Anbieter von RFID Spezial Transpondern sowie Hersteller von RFID Komplettsystemen, veranstaltet erstmalig in Kooperation mit Handheld, ein Anbieter von robusten Mobilcomputern, den RFID Innovation Day 'Logistik'

Der Einsatz von RFID spielt in der Logistik und insbesondere in der Intralogistik eine immer größere Rolle. Vielfach werden jedoch die Potentiale dieser Technologie nicht im vollen Umfang erkannt und anschließend nicht ausgeschöpft. Auf dem tagItron®...
Thumb

Freilassing, 01.10.2014 - Der Einsatz von RFID spielt in der Logistik und insbesondere in der Intralogistik eine immer größere Rolle. Vielfach werden jedoch die Potentiale dieser Technologie nicht im vollen Umfang erkannt und anschließend nicht ausgeschöpft. Auf dem tagItron® - Handheld "RFID Innovation Day" wird der gegenwärtige Stand der Technologie aufgearbeitet und durch Anwenderberichte sowie durch verschiedene Speed Labs aus unterschiedlichen logistischen Bereichen praxisnah vermittelt. Ziel ist es besonders mit mittelständischen Unternehmen aber auch Großkonzernen den Zusammenhang zwischen theoretischen und innovativen Ideen und Anwendungen in der Praxis aufzuzeigen.

Der eintägige Anwendertag findet am 06.11.2014 in den tagItron® eigenen Räumen und dem 2000m² Competence & Application Center Europe in Salzkotten bei Paderborn statt. Wie insbesondere mittelständische Unternehmen die Herausforderungen der Einführung dieser für sie neuen Technologie in ihre Prozessketten bewältigt haben werden die Anwenderberichte der Firmen KaWe Engineering, Solcon Systemtechnik und WS-Consulting zeigen.

Die Termine für die weiteren Anwendertage zu den Clustern Wäscherei und Textil, e-KanBan sowie Automation Identifiaction und Retail werden in Kürze bekannt gegeben.