PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Fiebig entscheidet sich für 2k kreativkonzept


Von 2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH

Pharma-Großhandel setzt für B2B-Markenführung auf Karlsruher Werbeagentur

Wohl jeder Apotheken-Kunde im deutschen Südwesten war schon Kunde von Fiebig - jedenfalls indirekt: Der Pharma-Großhandel aus Rheinstetten beliefert rund 750 Apotheken in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen mit Arzneimitteln. Jetzt hat sich...
Thumb

Karlsruhe, 02.10.2014 - Wohl jeder Apotheken-Kunde im deutschen Südwesten war schon Kunde von Fiebig - jedenfalls indirekt: Der Pharma-Großhandel aus Rheinstetten beliefert rund 750 Apotheken in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen mit Arzneimitteln. Jetzt hat sich Fiebig für eine Zusammenarbeit mit der Karlsruher B2B-Agentur 2k kreativkonzept entschieden, um sich als Marke erfolgreich weiterzuentwickeln.

Als Partner für B2B-Markenführung wird 2k kreativkonzept den modernsten Pharma-Großhandel Europas ganzheitlich begleiten: vom Markenworkshop über die Markenpositionierung bis hin zum neuen Corporate Design, das unter anderem in einer Imagebroschüre, auf der Fiebig Website und in einer Vertriebs-App umgesetzt wird.

Mit der Verknüpfung aus Healthcare- und Logistikthemen arbeitet 2k kreativkonzept bei Fiebig auf vertrautem Terrain: Bereits die B2B-Markenentwicklung für den Verpackungsspezialisten Sanner hatte die Schwerpunkte Pharma und Prozesslogistik.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 1270 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!