Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH |

Fiebig entscheidet sich für 2k kreativkonzept

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Pharma-Großhandel setzt für B2B-Markenführung auf Karlsruher Werbeagentur


Wohl jeder Apotheken-Kunde im deutschen Südwesten war schon Kunde von Fiebig - jedenfalls indirekt: Der Pharma-Großhandel aus Rheinstetten beliefert rund 750 Apotheken in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen mit Arzneimitteln. Jetzt hat sich...

Karlsruhe, 02.10.2014 - Wohl jeder Apotheken-Kunde im deutschen Südwesten war schon Kunde von Fiebig - jedenfalls indirekt: Der Pharma-Großhandel aus Rheinstetten beliefert rund 750 Apotheken in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen mit Arzneimitteln. Jetzt hat sich Fiebig für eine Zusammenarbeit mit der Karlsruher B2B-Agentur 2k kreativkonzept entschieden, um sich als Marke erfolgreich weiterzuentwickeln.

Als Partner für B2B-Markenführung wird 2k kreativkonzept den modernsten Pharma-Großhandel Europas ganzheitlich begleiten: vom Markenworkshop über die Markenpositionierung bis hin zum neuen Corporate Design, das unter anderem in einer Imagebroschüre, auf der Fiebig Website und in einer Vertriebs-App umgesetzt wird.

Mit der Verknüpfung aus Healthcare- und Logistikthemen arbeitet 2k kreativkonzept bei Fiebig auf vertrautem Terrain: Bereits die B2B-Markenentwicklung für den Verpackungsspezialisten Sanner hatte die Schwerpunkte Pharma und Prozesslogistik.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1363 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH lesen:

2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH | 20.05.2014

Kampagne von 2k kreativkonzept bei den COMPRIX Finalisten


Karlsruhe, 20.05.2014 - Doppelt preisverdächtig: Mit einer integrierten Kampagne für Straumann hat die Karlsruher Werbeagentur 2k kreativkonzept die Jury des COMPRIX überzeugt. Beim Preis für kreative Healthcare-Kommunikation wurde die Kampagne mehrWert+ gleich in zwei Kategorien nominiert. Jetzt sind 2k kreativkonzept und Straumann gespannt auf die Preisverleihung am 23. Mai in Köln.Der COMP...
2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH | 15.05.2013

Sanner wird neuer Kunde von 2k kreativkonzept


Karlsruhe, 15.05.2013 - 2k kreativkonzept, Werbeagentur für B2B aus Karlsruhe, begrüßt den Verpackungsspezialisten Sanner als Neukunden. Ziel der Zusammenarbeit ist die Entwicklung eines identitätsstiftenden Markenprofils für Sanner sowie die klare Positionierung als Spezialist für Medizin- und Pharma-Verpackungen.Die Sanner GmbH mit Hauptsitz im südhessischen Bensheim entwickelt und produz...
2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH | 02.04.2013

2k kreativkonzept zum GWA Profi 2013 nominiert


Karlsruhe, 02.04.2013 - Die B2B-Agentur 2k kreativkonzept aus Karlsruhe wurde unter die Finalisten des GWA Profi Award 2013 gewählt. Die fünfzehnköpfige Fachjury hat die integrierte B2B-Kampagne Schöck Bewehrungshelfer in der Kategorie Industriegüter von 50 bis 200 Mio. Euro als eine der besten Einreichungen nominiert. Im Oktober letzten Jahres wurde die Kampagne bereits mit dem B2B-Marketing...