Die MAS Elektronik AG, der deutsche Hersteller von Home Entertainment-Produkten der Marke XORO, bringt digitale Bilderrahmen auf den Markt

Von MAS Elektronik AG

Alle Ihre Fotos werden auf dem hochauflösenden TFT-LED Farbdisplay mit 1024 x 768 Bildpunkten farbenfroh im 4:3 Format angezeigt. Schalten Sie Ihren DPF ( Digital Photo Frame ) an und genießen Sie Ihre schönsten Fotos als Diashow. Um den Überblick über...

Buxtehude, 02.10.2014 - Alle Ihre Fotos werden auf dem hochauflösenden TFT-LED Farbdisplay mit 1024 x 768 Bildpunkten farbenfroh im 4:3 Format angezeigt. Schalten Sie Ihren DPF ( Digital Photo Frame ) an und genießen Sie Ihre schönsten Fotos als Diashow. Um den Überblick über alle Fotos zu behalten, können Sie sich alle Bilder in der Miniaturansicht ansehen.

Durch ein integriertes Kartenlesegerät können verschiedene Speicherkarten wie SD/SDHC/MMC/MS von dem Fotorahmen gelesen werden. Darüber hinaus verfügen die DPF auch über einen USB / MiniUSB -Anschluss. So können Sie Ihre Lieblingsfotos jederzeit und unkompliziert genießen.

Damit Sie alle wichtigen Daten direkt im Blick haben, können Sie Ihren DPF auch als attraktiven Kalender mit Uhr nutzen und z.B. auf Ihrem Schreibtisch, zu Hause oder im Büro aufstellen. Der Bewegungssensor kann den Bilderrahmen ein- oder ausschalten. Der Timer lässt sich mit Intervallen von 5/10/30/60 Minuten einstellen.

Die Xoro DPF Modelle sind ab sofort verfügbar.

UVP: DPF 8A1 49,00 ?

UVP: DPF 10A1 79,00 ?