Perforce on Tour 2014: Versionsmanagement pur auf der Kunden- und Partnerveranstaltung in Stuttgart

Von Perforce Software

Continuous Delivery, Collaboration in verteilten Teams, Partnerschaften und Integrationen sowie Kundenvorträge im Zentrum der Veranstaltung am 14. Oktober 2014

Perforce Software, der Spezialist für Versionsmanagement, ist wieder auf Tournee und macht in Deutschland am 14. Oktober in Stuttgart halt. Im Zentrum der Veranstaltung stehen die neuesten Entwicklungen aus dem Hause Perforce, aktuelle Produktintegrationen...

Wokingham, UK, 02.10.2014 - Perforce Software, der Spezialist für Versionsmanagement, ist wieder auf Tournee und macht in Deutschland am 14. Oktober in Stuttgart halt. Im Zentrum der Veranstaltung stehen die neuesten Entwicklungen aus dem Hause Perforce, aktuelle Produktintegrationen wie zum Beispiel mit Polarion® ALMTM oder Puppet Enterprise, die Roadmap des Unternehmens und eine offene Fragerunde mit Top-Managern und Technikern des Anbieters sowie Kunden.

Ein besonderes Highlight stellt der Vortrag des Perforce-Anwenders adidas dar. Der internationale Sportartikelhersteller unterstützt und beschleunigt seine Design-Prozesse mit dem Versionsmanagement aus dem Hause Perforce Software. Die eintägige Veranstaltung findet von 9.30 Uhr bis 19 Uhr im Hotel Le Méridien Stuttgart statt; der offizielle Teil endet gegen 17 Uhr. Interessenten können sich hier zur Teilnahme anmelden.

Perforce, das Versionsmanagementsystem für Unternehmen, ist mit seinen verschiedenen Komponenten in den weltweit anspruchsvollsten Entwicklungsumgebungen erfolgreich im Einsatz. Mit Perforce lassen sich digitale Assets jeder Art - von Software über Firmware bis zu Dokumenten, Graphiken, 3D-Modellen oder Filmausschnitten - versionieren und managen. Dadurch leistet Perforce einen Beitrag zur Verbesserung der Zusammenarbeit in den Unternehmen, auch auf globaler Ebene, so dass sie von einer höheren Produktivität und Sicherheit profitieren sowie externe und interne Regularien zuverlässig einhalten können.