Weiterbildung in Frankfurt

Von Hermannsen-Concept

Wirtschaftsstandort mit Potenzial

Als attraktiver Wirtschaftsstandort ist die Stadt Frankfurt am Main nicht nur Standort für regionale Betriebe sondern auch für Konzerne aus der ganzen Welt. Der Flughafen gehört zu den größten in Europa und Frankfurt ist wichtigster Börsenplatz in Deutschland,  zudem findet man in Frankfurt auch eine gute Eingliederung in das Rhein-Main-Gebiet. Diese gegenseitige Abhängigkeit zeigt auch das Verhältnis zwischen ca. 700.000 Einwohnern und über 600.000 Arbeitsplätzen.

Ein enormes Potenzial an Fachkompetenz und Expertentum gebündelt in einer Stadt! Wo so viele Menschen aufeinander treffen und zusammen arbeiten, werden die viel zitierten Softskills, ob bewusst oder unbewusst, elementarer Bestandteil des Arbeitsalltages. Im Miteinander, bei Verkaufsgesprächen und Präsentationen, in Verhandlungen und der Gestaltung von Meetings und nicht zu letzt bei der intelligenten und achtsamen Führung von Mitarbeitern.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Weiterbildungssektor hat sich Hermannsen-Concept inzwischen auch in Frankfurt etabliert.  In den Bereichen Führungsverhalten, Kommunikation, Rhetorik, Vertrieb und Persönlichkeitsentwicklung bieten wir Ihnen somit auch hier die idealen Bausteine für Ihre gezielte berufliche Qualifikation. Unsere Offenen Seminare für Fach- und Führungskräfte zeichnen sich insbesondere durch den hohen Praxisbezug, den wir zu Ihrem Arbeitsplatz herstellen, aus.

Für die folgenden Seminare im November 2014 sind derzeit noch Anmeldungen möglich:

03./04.11.2014    Professionelle Kommunikation und Gesprächsführung

10./11.11.2014      Wie wirke ich auf andere Menschen ?!? Ihr persönliches Feedback-Seminar

13./14.11.2014      Sicher in Verhandlungen inkl. Das Harvard-Konzept

20./21.11.2014     Rhetorik-Intensivtraining

Gerne können Sie einfach den obigen Links folgen und unser Anmeldeformular nutzen. Alternativ nehmen wir Ihre Anmeldung per Mail an mail@hermannsen-concept.de oder telefonisch unter +49 251 2075533 entgegen.

Für eine persönliche Beratung stehen wir Ihen gerne zur Verfügung!

Ihr Team von Hermannsen-Concept