TV-App dailyme TV bringt Halloween-Special zum Gruseln für unterwegs

Von dailyme TV

. - Große Auswahl von Horrorklassikern und neueren Filme - Sammlung passender Kindersendungen zu Halloween - Gruseln wird damit auch außerhalb der eigenen vier Wände möglich Pünktlich zu Halloween bringt die mobile TV-App dailyme TV ein Programmspecial...

Berlin, 07.10.2014 - .

- Große Auswahl von Horrorklassikern und neueren Filme

- Sammlung passender Kindersendungen zu Halloween

- Gruseln wird damit auch außerhalb der eigenen vier Wände möglich

Pünktlich zu Halloween bringt die mobile TV-App dailyme TV ein Programmspecial zum Gruseln auch für unterwegs. Vom 27. Oktober bis zum 2. November wird eine Auswahl von Horrorklassikern wie "The Dead Zone" sowie neuere Gruselfilme wie "2012 Zombie Apocalypse" zu sehen sein. Außerdem werden die Sonderbeiträge zu Halloween aus Magazinen wie ProSieben "Galileo" & "taff" und kabel eins "Abenteuer Leben" gezeigt.

Jeder Nutzer kann sich damit - wie bei dailyme TV üblich - sein persönliches Lieblingsprogramm zusammenstellen und überall schauen. Dabei stehen alleine im Rahmen des Halloween-Specials über 1000 Filmminuten zur Verfügung.

Für Kinder gibt es ein eigenes Halloween-Special: unter anderem mit passenden Folgen aus Fix & Foxi, Urmel oder Landmaus & Stadtmaus. Das Halloween-Programm ist vollkommen kostenlos und legal und steht auch zum offline schauen unterwegs zur Verfügung.

"Gruseln gehört zu Halloween dazu und wir ermöglichen unseren Nutzern, diesen besonderen Kitzel auch unterwegs zu erleben. Mit dailyme TV wird so zum Beispiel eine normale Zugfahrt zu einer Geisterbahnfahrt", erläutert dailyme TV Geschäftsführer Jonathan Dähne die Idee hinter dem Special.