KUMAVISION mit neuem Standort Stuttgart-Degerloch

Von KUMAVISION AG

Offizielle Eröffnung der Stuttgarter Niederlassung am 15. Oktober 2014

Die Stuttgarter Niederlassung der KUMAVISION AG eröffnet am 15. Oktober 2014 (16 - 20 Uhr) die neuen Räumlichkeiten in Stuttgart-Degerloch. Das stetige Wachstum des Anbieters von Business-Lösungen für den Mittelstand führte dazu, dass die Büroräume am...

Stuttgart, 07.10.2014 - Die Stuttgarter Niederlassung der KUMAVISION AG eröffnet am 15. Oktober 2014 (16 - 20 Uhr) die neuen Räumlichkeiten in Stuttgart-Degerloch. Das stetige Wachstum des Anbieters von Business-Lösungen für den Mittelstand führte dazu, dass die Büroräume am bisherigen Standort Leinfelden-Echterdingen sprichwörtlich aus allen Nähten platzten. Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm zu aktuellen Themen, Trends und Technologien wie Branchensoftware, Cloud Services, Business Intelligence oder Dokumentenmanagement.

"Wir setzen weiterhin auf eine persönliche Betreuung unserer Kunden und freuen uns, Sie jetzt in Stuttgart-Degerloch zu empfangen. Kurze Wege zu Kunden und Partnern sind für uns neben dem Einsatz moderner Kommunikationsmittel unverzichtbar", erklärt KUMAVISION-Vorstand Markus Schrade. Die Spezialisten für ERP- und CRM-Software sind in Stuttgart ab sofort im Bürokomplex Compas, Löffelstraße 46, anzutreffen. Die zentrale Lage direkt an der B27, unweit des Stuttgarter Fernsehturms, steht für eine sehr gute Erreichbarkeit - sowohl mit dem Pkw als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die Eröffnung möchte KUMAVISION nicht nur dazu nutzen, mit Unternehmen ins Gespräch zu kommen. Neben dem gegenseitigen Austausch stellen Berater aktuelle Technologien und Lösungsangebote kurz und kompakt vor. Weiterhin erhalten die Besucher die Möglichkeit, sich an Demopunkten über die neuen Versionen der Branchensoftware-Lösungen für Industrie, Handel und Dienstleistung zu informieren. Ein kurzweiliges Rahmenprogramm rundet die Veranstaltung ab.

Weitere Informationen finden Sie unter www.kumavision.com/opening-stuttgart