T. Meyer Von Datenschutz, 22.03.2019
Hallo Leute! Ich habe nicht so gute Erfahrungen mit minipay/sepa.net. Von denen wird einfach per mail von einer noreply@sepa.net Adresse behauptet das die 10.- € nicht abgebucht werden konnten. Von meiner Bank habe ich auf Rückfrage von keinem Abbuchungsversuch erfahren können. Kto Nr ist jedoch korrekt angegeben (Prüfsummen). Nun wollen die zu den 10.- zusätzlich noch 6,50 und noch 1.- € haben. Ich vermute eine perfide Masche dahinter, sich die Einnahmen zu erhöhen. Die AGB wie auch die FAQ gehen auch fast zur Hälfte nur über Rücklastschriften. Wenn es irgend geht werde ich den Laden ab jetzt nicht mehr verwenden und eher Alternativen suchen. Mein Rat: Finger WEG T.Meyer
Das international tätige Technologieunternehmen Laserline setzt auf die Expertise der Münchner Online-Marketing-Agentur Loyamo, um seine digitale Präsenz strategisch auszubauen und die Leadgenerierung in relevanten Märkten ... | mehr
Auf der ISC High Performance 2026 in Hamburg zeigt Q.ANT erfolgreich ein Diffusionsmodell und ein Recurrent Neural Network auf seinem photonischen Prozessor Native Processing Unit ... | mehr
Luzern im Juni 2026: Cyberangriffe, fehlende Ressourcen und eine immer komplexere IT-Landschaft stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Während viele Organisationen in Sicherheitslösungen investieren, bleibt eine ... | mehr
Die Seite wird geladen.