Kommentare

    T. Meyer Von Datenschutz, 22.03.2019

    Hallo Leute! Ich habe nicht so gute Erfahrungen mit minipay/sepa.net. Von denen wird einfach per mail von einer noreply@sepa.net Adresse behauptet das die 10.- € nicht abgebucht werden konnten. Von meiner Bank habe ich auf Rückfrage von keinem Abbuchungsversuch erfahren können. Kto Nr ist jedoch korrekt angegeben (Prüfsummen). Nun wollen die zu den 10.- zusätzlich noch 6,50 und noch 1.- € haben. Ich vermute eine perfide Masche dahinter, sich die Einnahmen zu erhöhen. Die AGB wie auch die FAQ gehen auch fast zur Hälfte nur über Rücklastschriften. Wenn es irgend geht werde ich den Laden ab jetzt nicht mehr verwenden und eher Alternativen suchen. Mein Rat: Finger WEG T.Meyer


    Das könnte Sie auch interessieren:

    Wie Agenturen ihre Leadgenerierung digitalisieren - und endlich messbar machen

    Von Agentursysteme Development...

    Viele Agenturen verlieren wertvolle Leads durch unübersichtliche Systeme und fehlende Nachverfolgung. Während manuelle Excel-Listen früher ausreichten, braucht es heute digitale Lösungen für eine erfolgreiche Leadgenerierung  ...   | mehr

    Wachstum ohne Kontrollverlust: So skalieren Agenturen mit System

    Von Agentursysteme Development...

    Warum Wachstum oft zum Problem wird Es klingt paradox: Eine Agentur gewinnt neue Kunden, stellt zusätzliche Mitarbeiter ein - und trotzdem fühlt sich alles chaotischer an  ...   | mehr

    Spotter GPS baut Deutschlandgeschäft weiter aus: Deutschland zweitgrößter Absatzmarkt

    Von Spotter B.V....

    Bergschenhoek, Niederlande - Die Spotter BV, Anbieter von GPS-Trackern und GPS-Uhren für Privatpersonen und Pflegeorganisationen, baut ihre Aktivitäten in Deutschland weiter aus. Deutschland hat sich  ...   | mehr

    Bitte warten...

    Die Seite wird geladen.