T. Meyer Von Datenschutz, 22.03.2019
Hallo Leute! Ich habe nicht so gute Erfahrungen mit minipay/sepa.net. Von denen wird einfach per mail von einer noreply@sepa.net Adresse behauptet das die 10.- € nicht abgebucht werden konnten. Von meiner Bank habe ich auf Rückfrage von keinem Abbuchungsversuch erfahren können. Kto Nr ist jedoch korrekt angegeben (Prüfsummen). Nun wollen die zu den 10.- zusätzlich noch 6,50 und noch 1.- € haben. Ich vermute eine perfide Masche dahinter, sich die Einnahmen zu erhöhen. Die AGB wie auch die FAQ gehen auch fast zur Hälfte nur über Rücklastschriften. Wenn es irgend geht werde ich den Laden ab jetzt nicht mehr verwenden und eher Alternativen suchen. Mein Rat: Finger WEG T.Meyer
Viele Agenturen verlieren wertvolle Leads durch unübersichtliche Systeme und fehlende Nachverfolgung. Während manuelle Excel-Listen früher ausreichten, braucht es heute digitale Lösungen für eine erfolgreiche Leadgenerierung ... | mehr
Warum Wachstum oft zum Problem wird Es klingt paradox: Eine Agentur gewinnt neue Kunden, stellt zusätzliche Mitarbeiter ein - und trotzdem fühlt sich alles chaotischer an ... | mehr
Bergschenhoek, Niederlande - Die Spotter BV, Anbieter von GPS-Trackern und GPS-Uhren für Privatpersonen und Pflegeorganisationen, baut ihre Aktivitäten in Deutschland weiter aus. Deutschland hat sich ... | mehr
Die Seite wird geladen.