Kommentare

    T. Meyer Von Datenschutz, 22.03.2019

    Hallo Leute! Ich habe nicht so gute Erfahrungen mit minipay/sepa.net. Von denen wird einfach per mail von einer noreply@sepa.net Adresse behauptet das die 10.- € nicht abgebucht werden konnten. Von meiner Bank habe ich auf Rückfrage von keinem Abbuchungsversuch erfahren können. Kto Nr ist jedoch korrekt angegeben (Prüfsummen). Nun wollen die zu den 10.- zusätzlich noch 6,50 und noch 1.- € haben. Ich vermute eine perfide Masche dahinter, sich die Einnahmen zu erhöhen. Die AGB wie auch die FAQ gehen auch fast zur Hälfte nur über Rücklastschriften. Wenn es irgend geht werde ich den Laden ab jetzt nicht mehr verwenden und eher Alternativen suchen. Mein Rat: Finger WEG T.Meyer


    Das könnte Sie auch interessieren:

    Schnellere, intelligentere und sicherere Konnektivität mit Wi-Fi 7 von Extreme...

    Von Extreme Networks...

    Weltweit setzen Unternehmen verschiedenster Branchen Wi-Fi 7-Lösungen von Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), einem führenden Anbieter von KI-gestützter Automatisierung für Netzwerke, ein. Damit steigern sie  ...   | mehr

    KI, Flexibilität und Performance – das ist neu in PLANTA...

    Von PLANTA Projektmanagement-Systeme...

    PLANTA entwickelt seine Software kontinuierlich weiter – mit dem Ziel, Teams noch effizienter zu unterstützen, Prozesse zu vereinfachen und die Anpassbarkeit zu maximieren. Mit dem  ...   | mehr

    Neues Patent revolutioniert Computerindustrie

    Von M-CR GmbH

    _Zukunftsweisende Innovation eines Entwicklers hat das Zeug, die Computerindustrie zu revolutionieren._ Manchmal ist es so, dass nicht die großen und gut bezahlten Entwickler neue Ideen entwickeln,  ...   | mehr