Kommentare

    T. Meyer Von Datenschutz, 22.03.2019

    Hallo Leute! Ich habe nicht so gute Erfahrungen mit minipay/sepa.net. Von denen wird einfach per mail von einer noreply@sepa.net Adresse behauptet das die 10.- € nicht abgebucht werden konnten. Von meiner Bank habe ich auf Rückfrage von keinem Abbuchungsversuch erfahren können. Kto Nr ist jedoch korrekt angegeben (Prüfsummen). Nun wollen die zu den 10.- zusätzlich noch 6,50 und noch 1.- € haben. Ich vermute eine perfide Masche dahinter, sich die Einnahmen zu erhöhen. Die AGB wie auch die FAQ gehen auch fast zur Hälfte nur über Rücklastschriften. Wenn es irgend geht werde ich den Laden ab jetzt nicht mehr verwenden und eher Alternativen suchen. Mein Rat: Finger WEG T.Meyer


    Das könnte Sie auch interessieren:

    Warum viele Veranstaltungen erfolgreich wirken - aber keine belastbaren Erkenntnisse...

    Von astendo GmbH

    Berlin, 26.06.2026 Teilnehmerzahlen allein reichen nicht aus: Warum Event-Reporting zum strategischen Erfolgsfaktor wird Veranstaltungen gehören seit Jahren zu den wichtigsten Instrumenten der Kommunikation. Unternehmen nutzen sie zur  ...   | mehr

    CONTACT Software und team neusta gestalten Transformation

    Von team neusta...

    team neusta hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation begleitet. Nun stellt sich der IT-Dienstleister, der seine Kernbranchen bislang in Logistik  ...   | mehr

    Internetbusiness für Senioren: Jangl.eu zeigt, dass digitales Unternehmertum keine Altersgrenze...

    Von euro-design sro

    Immer mehr Menschen entdecken nach dem Berufsleben neue Möglichkeiten im Internet. Die Plattform Jangl.eu unterstützt Senioren dabei, eigene Online-Projekte aufzubauen, digitale Kompetenzen zu erweitern und  ...   | mehr

    Bitte warten...

    Die Seite wird geladen.