Kommentare

    T. Meyer Von Datenschutz, 22.03.2019

    Hallo Leute! Ich habe nicht so gute Erfahrungen mit minipay/sepa.net. Von denen wird einfach per mail von einer noreply@sepa.net Adresse behauptet das die 10.- € nicht abgebucht werden konnten. Von meiner Bank habe ich auf Rückfrage von keinem Abbuchungsversuch erfahren können. Kto Nr ist jedoch korrekt angegeben (Prüfsummen). Nun wollen die zu den 10.- zusätzlich noch 6,50 und noch 1.- € haben. Ich vermute eine perfide Masche dahinter, sich die Einnahmen zu erhöhen. Die AGB wie auch die FAQ gehen auch fast zur Hälfte nur über Rücklastschriften. Wenn es irgend geht werde ich den Laden ab jetzt nicht mehr verwenden und eher Alternativen suchen. Mein Rat: Finger WEG T.Meyer


    Das könnte Sie auch interessieren:

    Wachstumsmotor für den Mittelstand: Wie KI den B2B-Outbound revolutioniert

    Die Neukundengewinnung im B2B-Sektor, insbesondere für industrielle Mittelständler im DACH-Raum, gleicht oft einem mühsamen Marathon. Lange Verkaufszyklen, schwer erreichbare Entscheider und hohe Streuverluste bei der  ...   | mehr

    Das Ende von SaaS wie wir es kennen

    Von +Pluswerk AG

    Mit jedem zusätzlichen Tool, jeder weiteren Plattform und jedem neuen SaaS-Abo wächst nicht nur der Funktionsumfang der Software, sondern auch die Abhängigkeit vom Herausgeber. Die  ...   | mehr

    Haben klassische Webseiten noch Zukunft? Warum Webdesign im KI-Zeitalter neu...

    Von Eberle Consulting...

    Augsburg, 25. Juni 2026 - Künstliche Intelligenz, Social Search und Zero-Click-Suchen verändern die Art, wie Menschen Informationen finden. Immer häufiger beginnt die Suche nicht mehr  ...   | mehr

    Bitte warten...

    Die Seite wird geladen.