T. Meyer Von Datenschutz, 22.03.2019
Hallo Leute! Ich habe nicht so gute Erfahrungen mit minipay/sepa.net. Von denen wird einfach per mail von einer noreply@sepa.net Adresse behauptet das die 10.- € nicht abgebucht werden konnten. Von meiner Bank habe ich auf Rückfrage von keinem Abbuchungsversuch erfahren können. Kto Nr ist jedoch korrekt angegeben (Prüfsummen). Nun wollen die zu den 10.- zusätzlich noch 6,50 und noch 1.- € haben. Ich vermute eine perfide Masche dahinter, sich die Einnahmen zu erhöhen. Die AGB wie auch die FAQ gehen auch fast zur Hälfte nur über Rücklastschriften. Wenn es irgend geht werde ich den Laden ab jetzt nicht mehr verwenden und eher Alternativen suchen. Mein Rat: Finger WEG T.Meyer
Die Neukundengewinnung im B2B-Sektor, insbesondere für industrielle Mittelständler im DACH-Raum, gleicht oft einem mühsamen Marathon. Lange Verkaufszyklen, schwer erreichbare Entscheider und hohe Streuverluste bei der ... | mehr
Mit jedem zusätzlichen Tool, jeder weiteren Plattform und jedem neuen SaaS-Abo wächst nicht nur der Funktionsumfang der Software, sondern auch die Abhängigkeit vom Herausgeber. Die ... | mehr
Augsburg, 25. Juni 2026 - Künstliche Intelligenz, Social Search und Zero-Click-Suchen verändern die Art, wie Menschen Informationen finden. Immer häufiger beginnt die Suche nicht mehr ... | mehr
Die Seite wird geladen.