T. Meyer Von Datenschutz, 22.03.2019
Hallo Leute! Ich habe nicht so gute Erfahrungen mit minipay/sepa.net. Von denen wird einfach per mail von einer noreply@sepa.net Adresse behauptet das die 10.- € nicht abgebucht werden konnten. Von meiner Bank habe ich auf Rückfrage von keinem Abbuchungsversuch erfahren können. Kto Nr ist jedoch korrekt angegeben (Prüfsummen). Nun wollen die zu den 10.- zusätzlich noch 6,50 und noch 1.- € haben. Ich vermute eine perfide Masche dahinter, sich die Einnahmen zu erhöhen. Die AGB wie auch die FAQ gehen auch fast zur Hälfte nur über Rücklastschriften. Wenn es irgend geht werde ich den Laden ab jetzt nicht mehr verwenden und eher Alternativen suchen. Mein Rat: Finger WEG T.Meyer
Auf der ISC High Performance 2026 in Hamburg zeigt Q.ANT erfolgreich ein Diffusionsmodell und ein Recurrent Neural Network auf seinem photonischen Prozessor Native Processing Unit ... | mehr
Luzern im Juni 2026: Die Verlagerung von IT-Infrastrukturen in die Cloud gilt für viele Unternehmen längst nicht mehr als Zukunftsprojekt, sondern als betriebliche Notwendigkeit. Flexible ... | mehr
Luzern im Juni 2026: Laptops, Smartphones, Tablets und hybride Arbeitsplätze haben den modernen Unternehmensalltag grundlegend verändert. Mitarbeitende greifen heute von unterschiedlichsten Standorten auf sensible Daten, ... | mehr
Die Seite wird geladen.