Kommentare

    T. Meyer Von Datenschutz, 22.03.2019

    Hallo Leute! Ich habe nicht so gute Erfahrungen mit minipay/sepa.net. Von denen wird einfach per mail von einer noreply@sepa.net Adresse behauptet das die 10.- € nicht abgebucht werden konnten. Von meiner Bank habe ich auf Rückfrage von keinem Abbuchungsversuch erfahren können. Kto Nr ist jedoch korrekt angegeben (Prüfsummen). Nun wollen die zu den 10.- zusätzlich noch 6,50 und noch 1.- € haben. Ich vermute eine perfide Masche dahinter, sich die Einnahmen zu erhöhen. Die AGB wie auch die FAQ gehen auch fast zur Hälfte nur über Rücklastschriften. Wenn es irgend geht werde ich den Laden ab jetzt nicht mehr verwenden und eher Alternativen suchen. Mein Rat: Finger WEG T.Meyer


    Das könnte Sie auch interessieren:

    Loyamo gewinnt Laserline für SEO- und SEA-Strategie

    Von Loyamo GmbH

    Das international tätige Technologieunternehmen Laserline setzt auf die Expertise der Münchner Online-Marketing-Agentur Loyamo, um seine digitale Präsenz strategisch auszubauen und die Leadgenerierung in relevanten Märkten  ...   | mehr

    Q.ANT bringt Generative KI auf photonische Hardware

    Von Sympra GmbH

    Auf der ISC High Performance 2026 in Hamburg zeigt Q.ANT erfolgreich ein Diffusionsmodell und ein Recurrent Neural Network auf seinem photonischen Prozessor Native Processing Unit  ...   | mehr

    Enterprise Security: Warum Unternehmen heute Sicherheit als Betrieb verstehen müssen

    Von NetWyl Informatik...

    Luzern im Juni 2026: Cyberangriffe, fehlende Ressourcen und eine immer komplexere IT-Landschaft stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Während viele Organisationen in Sicherheitslösungen investieren, bleibt eine  ...   | mehr

    Bitte warten...

    Die Seite wird geladen.