PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

econda erweitert sein Marketing-Team


Von econda GmbH

Franziska Steiner wird neuer Junior Marketing Manager beim Data-Driven E-Commerce Spezialisten

Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner für den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media Kanäle verantwortlich. Die gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation...
Thumb

Karlsruhe, 08.10.2014 - Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner für den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media Kanäle verantwortlich. Die gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation unterstützt zudem im Online-Marketing sowie bei der Planung von Messen und Events. Zuletzt war Steiner bei der Bildagentur Pitopia, wo sie ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation mit Zusatzqualifikation zur Werbeassistentin abschloss.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 68 Wörter, 544 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!