ï»ż econda erweitert sein Marketing-Team
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
econda GmbH |

econda erweitert sein Marketing-Team

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Franziska Steiner wird neuer Junior Marketing Manager beim Data-Driven E-Commerce Spezialisten


Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner fĂŒr den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media KanĂ€le verantwortlich. Die gelernte Kauffrau fĂŒr Marketingkommunikation...

Karlsruhe, 08.10.2014 - Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner fĂŒr den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media KanĂ€le verantwortlich. Die gelernte Kauffrau fĂŒr Marketingkommunikation unterstĂŒtzt zudem im Online-Marketing sowie bei der Planung von Messen und Events. Zuletzt war Steiner bei der Bildagentur Pitopia, wo sie ihre Ausbildung zur Kauffrau fĂŒr Marketingkommunikation mit Zusatzqualifikation zur Werbeassistentin abschloss.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 68 Wörter, 544 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von econda GmbH lesen:

econda GmbH | 23.10.2014

econda ĂŒberzeugt KĂŒche&Co

Karlsruhe, 23.10.2014 - KĂŒche&Co, Deutschlands grĂ¶ĂŸtes Franchisesystem fĂŒr den EinbaukĂŒchenfachhandel, setzt seit Kurzem auf die Data-Driven E-Commerce Lösungen der Karlsruher econda GmbH. econda zĂ€hlt zu den fĂŒhrenden Spezialisten fĂŒr Web-A...
econda GmbH | 14.08.2014

Jonathan Ross heuert bei econda an

Karlsruhe, 14.08.2014 - econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager fĂŒr das Unternehmen tĂ€tig ist. econda zĂ€hlt zu den fĂŒhrenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europ...
econda GmbH | 11.08.2014

Performance Interactive Alliance erwirbt DYMATRIX

Hamburg, 11.08.2014 - Die Agenturgruppe Performance Interactive Alliance (PIA) hat zum 30. Juli 2014 die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH (DYMATRIX) ĂŒbernommen. DYMATRIX, mit Sitz in Stuttgart, ist auf Customer Analytics, Marketing Automation, Kampagn...