PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Samwers erstes "Opfer" blickt zurück


Von Equity Advice GmbH

Rocket Internet-Gründer waren schon 1999 erfolgreich, der erste Gegner erinnert sich

Auf seinem Blog "Verkaufspreis-Optimierung.de" erinnert sich der Unternehmensberater Guido Bruch an sein Bestreben 1999 die erste Internet-Auktion Deutschlands zu starten. Parallel zu ihm taten dies auch die Samwer-Brüder - mit größerer Professionalität...
Thumb

München, 08.10.2014 - Auf seinem Blog "Verkaufspreis-Optimierung.de" erinnert sich der Unternehmensberater Guido Bruch an sein Bestreben 1999 die erste Internet-Auktion Deutschlands zu starten. Parallel zu ihm taten dies auch die Samwer-Brüder - mit größerer Professionalität und Konsequenz.

Bruch änderte das Geschäftsmodell, blickt zufrieden und um fünf interessante Erfahrungen, die aufgeführt werden, zurück.

Durch die Börsengänge von Zalando und Rocket Internet sind die Samwers zwischenzeitlich Milliardäre.

Link



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 2)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 67 Wörter, 866 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!