Jetzt mittels Lasercut Papier in edle Druckerzeugnisse verwandeln

Von Kanschur GbR

Angebote und Produkte von Palegra

Die Verwendung von Lasercut Verfahren zur Veredelung von Papier und Karton wird immer beliebter. Dies liegt vor allem daran, dass dieses Verfahren viele Gestaltungsmöglichkeiten bereithält und für mehr Individualität der jeweiligen Druckerzeugnisse sorgt. Nicht nur Visitenkarten und Briefbögen erhalten mittels dieser Technik eine zeitgemäße Optik, sondern auch Gruß- und Weihnachtskarten und sogar Plakate. Beim Anbieter Palegra profitieren die Kunden nicht nur von den fairen Preisen, sondern auch von einem hohen Maß an Qualität. Auf palegra.de erhalten Interessierte viele Informationen rund um die Papierbearbeitung mittels Laser und können mithilfe des Budgetrechners in nur wenigen Schritten den Preis für die gewünschte Auflage errechnen.

Der Lasercut bietet sich für viele Gelegenheiten an

Es gibt für jede Gelegenheit das passende Druckerzeugnis. Unternehmen können mit besonders professionellen Broschüren die Blicke der Kunden auf sich ziehen. Privatpersonen können mit besonderen Einladungen oder Grußkarten ihre Freunde und Bekannten überraschen. Mit dem Lasercut werden die entsprechenden Broschüren und Karten noch individueller. Grundsätzlich lässt sich heutzutage mit einem Lasercut Service fast jedes Motiv in das Papier einarbeiten. Ob Klapp- oder Visitenkarte, Briefbogen, Flyer oder Einlegeblatt mit modernsten Lasermaschinen lassen sich diese und noch viele weitere Formate veredeln. Den Gestaltungsmöglichkeiten sind mit dieser Technik schier keine Grenzen gesetzt. Zudem ist die Ausarbeitung besonders präzise, da die Lasermaschinen millimetergenau arbeiten.

Die Angebote und Produkte von Palegra

Der Veredelungsspezialist Palegra hält zusätzlich die Techniken der Laserperforation und der Lasergravur bereit. Der Budgetrechner auf der Website des Anbieters sorgt für Transparenz und Kalkulationsmöglichkeiten. Auf Wunsch fertigt Palegra auch Probeexemplare an, mittels derer Effekte und Gestaltungsvorschläge auf der gewählten Papierart getestet werden können.

Firmenportrait:
Die Firma Palegra aus Königs Wusterhausen bei Berlin hat sich auf die Bearbeitung von Papier mittels Laser spezialisiert. Auf der gleichnamigen Internetpräsenz palegra.de werden neben dem Laserschnitt auch Laserperforationen und Lasergravuren angeboten. Eine kostenlose Anfrage ermöglicht es Interessenten, sich einen Überblick zu Preis und Leistung zu verschaffen.