Jetzt Messe Ausschreibung für die boot Düsseldorf im Januar 2015 bei pimu einstellen

Von pimu UG (haftungsbeschränkt)

Mit pimu den passenden Messestand suchen und finden

Anfang 2015 stehen wieder große Messe-Events in Deutschland an, die zahlreiche Besucher anziehen. Vom 17. bis zum 25. Januar findet die boot Düsseldorf 2015 statt. Die jährlich stattfindende Messe stellt die international bedeutendste und weltweit größte Bootsmesse dar. Auf der nunmehr 46. Internationalen Bootsausstellung präsentieren rund 1600 Aussteller aus über 50 Ländern ihre Produkte rund um den Yacht- und Wassersport. Aussteller haben jetzt die Möglichkeit, ihre Vorstellungen bezüglich ihres Messestandes in einer Ausschreibung zu formulieren und diese im Vermittlungsportal auf pimu.de einzustellen.

Erfolg bei der Messe durch den richtigen Messestand

Während Aussteller bei pimu ihre Ausschreibung zur Messe einstellen können, haben Messebauer die Möglichkeit nach Aufträgen zu suchen. So finden Messeaussteller und Messebaufirmen schnell und unkompliziert zusammen und der Messestand kann termingerecht aufgebaut werden. Natürlich hängt der Erfolg einer Präsentation auf der Messe von den Produkten und Inhalten ab, die das Unternehmen zu bieten hat. Doch auch der Messestand trägt entscheidend dazu bei, dass die Besucher auf den Anbieter aufmerksam werden. Deshalb sollte der Bau eines Messestandes in professionelle Hände gegeben werden. Dabei müssen die Firmen rechtzeitig mit der Planung beginnen und sich frühzeitig um eine gute Fachfirma bemühen.

Die passende Messe Ausschreibung einfach finden Eingabemaske zur Erleichterung der Suche

Das Vermittlungsportal pimu sorgt dafür, dass Auftraggeber und -nehmer zusammenfinden. Die Registrierung erfolgt einfach durch eine Eingabemaske, in der die wichtigsten Eckdaten zur Messe und zum gewünschten Stand eingetragen werden. Diverse Suchfunktionen erleichtern den Messebaufirmen dann die Suche nach Ausschreibungen. So kann nach Zeitpunkt der Messe oder Messename und Ort gefiltert werden oder auch nach fachlichen Kriterien wie Bauweise oder Budget. Ähnlich wie bei einem Online-Shop wählen die Messebauer die Ausschreibungen aus und legen diese in eine Art Warenkorb, um dann den Zugang zum Vertragspartner zu erhalten.

Firmenportrait:
pimu ist ein Webportal zur Vermittlung von Messebau-Aufträgen. Auf der Seite treffen Auftraggeber und Auftragnehmer aufeinander und können so zu einer Zusammenarbeit finden. Dank speziell gefertigter Eingabemasken sind die Auftraggeber in der Lage, genaue Angaben zu machen, die es dann den Messebauern erlauben, den Auftrag abzuschätzen. Außerdem ist für Firmen, die einen Auftrag zu vergeben haben, der Eintrag der Ausschreibung kostenlos.