PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Relaunch: Neue Website für 123energie


Von 123energie ist eine Marke der AKTIENGESELLSCHAFT PFALZWERKE

 Zeitgemäßes Design und nutzerfreundliche Navigation für bessere Übersichtlichkeit / Viele neue technische Features / Website kompatibel mit mobilen Endgeräten 

 

Thumb

 Ludwigshafen, 07. Oktober 2014 123energie, die Online-Marke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, hat ihren Website-Auftritt grundlegend optimiert und zeigt sich ab sofort im neuen Look und mit modernen Features. Im Vordergrund des aktuellen Relaunches stand wieder die kontinuierliche Weiterentwicklung der Servicequalität.

 Die neue Website überzeugt mit einem gut durchdachten Mix aus bewährten und neuen Elementen und vereinfacht die Bedienbarkeit noch einmal zusätzlich. So erhält der Nutzer beispielsweise mithilfe der neu sortierten Navigation auch beim Eintauchen in die Unterseiten stets den besten Überblick.

 Noch komfortabler als zuvor können die Bestandskunden im geschlossenen Bereich Mein 123energie ihre persönlichen Vertragsdaten ändern, bequem und einfach Vertragsverlängerungen und Abschlüsse von neuen Verträgen durchführen und Kontakt mit den richtigen Ansprechpartnern aufnehmen.

 Durch die Optimierung des Online-Auftritts für mobile Endgeräte werden alle Neuigkeiten von 123energie auch auf dem Smartphone oder Tablet problemlos dargestellt. Darüber hinaus lassen sich sämtliche Funktionen ohne mühseliges Zoomen bequem bedienen.

 Die jetzt noch übersichtlichere Struktur der Website lässt unsere Kunden und alle Interessenten schon mit wenigen Klicks ans Ziel kommen und noch schneller die Informationen finden, die sie suchen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Relaunches und erhalten viel positives Feedback seit der Live-Schaltung. Alle neuen Besucher der Seite heißen wir herzlich willkommen, so Joachim Schädler, Leiter Privat- und Gewerbekunden bei den Pfalzwerken und verantwortlich für den Relaunch.

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Dr. Becker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1802 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!