HP Envy 32: Media Display mit 32 Zoll

Von Hewlett-Packard Deutschland GmbH

Das Media Display HP Envy 32 bietet Kunden ein Komplett-Paket für angenehmes Arbeiten und bessere Unterhaltung. Nicht nur optisch überzeugt das besonders dünne Display in stromlinienförmigem Design. Mit seiner Ausstattung macht das Media Display seinem...

Böblingen, 08.10.2014 - Das Media Display HP Envy 32 bietet Kunden ein Komplett-Paket für angenehmes Arbeiten und bessere Unterhaltung. Nicht nur optisch überzeugt das besonders dünne Display in stromlinienförmigem Design. Mit seiner Ausstattung macht das Media Display seinem Namen alle Ehre: Der Quad-HD-Monitor (1) verfügt über eine Bildschirmdiagonale von 81,28 cm (32 Zoll) und bietet Nutzern einen breiten Blickwinkel. Der WVA-LED-Monitor (2) hat eine Auflösung von 2560 x 1440 für eine brillante Panorama-Ansicht mit mehr als 3,6 Millionen Pixeln. Das dynamische Kontrastverhältnis von 10.000.000:1 sorgt ebenfalls für eine klare und reichhaltige Bildwiedergabe.

Ausgestattet mit BeatsAudio, sorgen die zwei nach vorne gerichteten Lautsprecher für den passenden Klang. Mit einem Audioanschluss kann weitere Peripherie angeschlossen werden. (3) Weitere Verbindungsoptionen bestehen via MHL, HDMI, DP und zwei USB-Anschlüssen. Über USB ist auch Up-Scaling für unkompliziertes mobiles Streamen möglich. Mit MHL können Nutzer Inhalte von einem Produkt mit kleinerem Display auf dem großen Monitor wiedergeben. Anwender müssen Inhalte deshalb nicht mehr von ihrem Smartphone oder Tablet auf einem PC speichern und auch die Urlaubsfotos kommen auf dem HP Envy 32 zu voller Geltung. Dabei wird der Akku des mobilen Endgerätes gleichzeitig geladen, wenn es an den Monitor angeschlossen ist. (4)

Neben dem klappbaren, silbernen Standfuß besteht auch die Möglichkeit eine VESA-Wandhalterung mit einem Neigungswinkel von fünf bis 23 Grad anzubringen. (5) Die Fernbedienung ermöglicht Navigation und Konfiguration sowie die Kontrolle der Audioeinstellungen bequem vom Sofa aus.

Preise und Verfügbarkeit

Das Media Display HP Envy 32 wird voraussichtlich im November ab einem Preis von EUR 499 UVP inkl. MwSt. erhältlich sein.

Herstellergarantie

Auf das Media Display HP Envy 32 gewährt HP eine Herstellergarantie von einem Jahr inklusive Abhol- und Lieferservice. Die Service- und Supportleistungen können Nutzer mit dem HP Care Pack auf insgesamt drei Jahre erweitern.

Weitere Informationen

- Informationen finden Sie online auf: http://h20621.www2.hp.com/video-gallery/us/en/products/3818030795001/hp-envy-32-media-display/video/

- Produktbilder zum HP Envy 32 (13 Zoll) finden Sie unter: https://www.flickr.com/photos/hpdeutschland/sets/72157648493181015/

Fußnoten

(1) HD-Content (High Definition) ist Voraussetzung für die Anzeige von HD-Bildern. QHD-Content (Quad High Definition) ist Voraussetzung für die Anzeige von QHD-Bildern.

(2) Alle Leistungsspezifikationen stehen für die typischen Spezifikationen, die von den Zulieferern von HP geliefert werden; die tatsächliche Leistung kann abweichen.

(3) Kopfhörer werden separat angeboten.

(4) HDMI und DisplayPort Kabel sind enthalten.

(5) VESA-Wandhalterungsarm und die Bestandteile werden separat angeboten.