PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Interview mit Herrn Dr. Christian Benz auf BEL2 Spezial in München


Von Laser 2000 GmbH

Strategische Ausrichtung des Geschäftsbereiches FiberOptics & Networks bei Laser 2000

Auf der Fach- und Publikumsmesse für Glasfasertechnik BEL2 Spezial in München wurde Dr. Christian Benz, Business Unit Director FiberOptics & Networks bei der Laser 2000 GmbH, von der Geschäftsführerin des LWL Portals Frau Nowotnick über die Veränderungen...
Thumb

Wessling, 08.10.2014 - Auf der Fach- und Publikumsmesse für Glasfasertechnik BEL2 Spezial in München wurde Dr. Christian Benz, Business Unit Director FiberOptics & Networks bei der Laser 2000 GmbH, von der Geschäftsführerin des LWL Portals Frau Nowotnick über die Veränderungen im Geschäftsbereich FiberOptics & Networks und die neue technisch orientierte Distributionsstrategie interviewt.

Er spricht über die daraus resultierenden Vorteile für Kunden und Partner der Laser 2000 GmbH, wie z. B. ein komplettes Portfolio an Feldmesstechnik, Ethernet & Fiber und Wireless.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 79 Wörter, 593 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!