PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Interactive Intelligence lädt zum Zukunftsforum 2014


Von Interactive Intelligence Germany GmbH

Entscheider aus der Contact Center Branche treffen sich am 12. November 2014 am Hockenheimring. Keynote von Alexander Michael, Director of Consulting, Frost & Sullivan

Mensch - Dialog - Erfolg: So lautet das Motto des Zukunftsforum 2014, zu der Interactive Intelligence Entscheider aus der Contact Center Branche in das Veranstaltungszentrum am Hockenheimring einlädt. Hochkarätige Präsentationen und Diskussionen zu Trends,...
Thumb

Frankfurt am Main, 09.10.2014 - Mensch - Dialog - Erfolg: So lautet das Motto des Zukunftsforum 2014, zu der Interactive Intelligence Entscheider aus der Contact Center Branche in das Veranstaltungszentrum am Hockenheimring einlädt. Hochkarätige Präsentationen und Diskussionen zu Trends, Markt und Lösungen für den Kundendialog der Zukunft bestimmen die Inhalte dieser Veranstaltung am 12. November 2014.

Wie sieht die Zukunft der Kundenkommunikation aus? Was erwarten die Kunden beim Kontakt mit dem Unternehmen? Welche Lösungen gibt es, um die neue "Customer Energy" zu nutzen und die veränderten Kundenerwartungen zu erfüllen, ohne dass dabei die Wirtschaftlichkeit auf der Stecke bleibt? Dies sind einige der spannenden Fragen, denen sich das Zukunftsforum 2014 widmet.

"Wir freuen uns, angesehene Experten und Entscheidungsträger aus dem Bereich der Contact und Service Center bei uns zu begrüßen", erläutert Wolfhart Krischke, Geschäftsleiter von Interactive Intelligence in Deutschland und Gastgeber der Veranstaltung. "Das Zukunftsforum 2014 unterstreicht unsere Vorreiterrolle bei Lösungen zur modernen Kundenkommunikation. Es bietet eine ideale Plattform, um mit Kunden und weiteren Experten aktuelle Trends zu diskutieren und neue Lösungsansätze zu gestalten."

Höhepunkte der Veranstaltung sind die Keynote von Alexander Michael, Director of Consulting bei Frost & Sullivan zum Thema "Dem cloudbasierten Omnikanal-Contact Center gehört die Zukunft - Heiße Trends 2015" sowie die Interaktive Podiumsdiskussion: "Macht des Kunden - Ohnmacht der Unternehmen?" Außerdem gibt es interessante Best Practice Präsentationen, die zeigen, wie erfolgreiche Unternehmen diese Herausforderungen angehen. Ein besonderes Highlight ist der Gastauftritt von Motorradweltmeister Jon Ekerold, der mit den Themen Vision und Motivation aus der Sicht eines Hochleistungssportlers für besondere Inspiration bei den Teilnehmern sorgen wird.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 2)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 1982 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!