Comarch SFA wiederholt auf Besten-Liste

Von Comarch Group

Comarch SFA, eine Lösung für mobilen Vertrieb, gehört zu den Finalisten des Wettbewerbs "Best in Cloud" von Computerwoche. Am 22. und 23. Oktober werden die Gewinner in Frankfurt am Main gewählt. Comarch SFA, eine Lösung für mobilen Vertrieb, steht...

München, 09.10.2014 - Comarch SFA, eine Lösung für mobilen Vertrieb, gehört zu den Finalisten des Wettbewerbs "Best in Cloud" von Computerwoche. Am 22. und 23. Oktober werden die Gewinner in Frankfurt am Main gewählt.

Comarch SFA, eine Lösung für mobilen Vertrieb, steht zum zweiten Mal auf einer Bestenliste. Diese Lösung wurde zur CeBIT 2014 erstmals im DACH-Raum präsentiert und kurz darauf mit dem Innovationspreis-IT ausgezeichnet. Jetzt gehört Comarch SFA zu den Finalisten des diesjährigen Best in Cloud-Wettbewerbs in der Kategorie Software as a Service. Seit 2011 wird dieser Event regelmäßig von Computerwoche aus dem IDG Verlag organisiert.

Die Gewinner werden während der Konferenz am 22. und 23. Oktober in Frankfurt am Main ausgewählt. Während der Veranstaltung stellen die Finalisten ihre Lösungen vor und beantworten alle Fragen der Jury. Darüber hinaus haben alle Besucher Gelegenheit, die Expertenvorträge mitzuerleben und Näheres über die Lösungen bei dem Wettkampf zu erfahren.

Wir möchten Sie als Medienvertreter zur Präsentation unserer Experten einladen, besuchen Sie Comarchs Stand bei dem Event und sehen Sie, welche Lösung den Titel Best in Cloud gewinnt.

Weitere Informationen unter: www.comarch.de/sfa und www.best-in-cloud.de