Küppersbusch Großküchentechnik GmbH & Co. KG |

Küppersbusch Großküchentechnik

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Bart Jasperse verstärkt das Export-Team

Seit dem 01. September ist Bart Jasperse neben Paul Tücks als Verkaufsleiter international für das Auslandsgeschäft des Gelsenkirchener Großküchenherstellers verantwortlich. Der 50-Jährige konzentriert sich auf die Regionen Niederlande, Großbritannien, Skandinavien, Südeuropa und Ferner Osten.

2014 ist das Jahr, in dem sich Küppersbusch als bekannte und traditionsreiche Marke mit neuen Strukturen und frischem Wind dem weltweiten Markt präsentiert. Ich bin stolz, dazu beitragen zu dürfen, sagt Bart Jasperse. Küppersbusch steht seit fast 140 Jahren synonym für Qualität und Zuverlässigkeit Made in Germany. Das können nicht viele Unternehmen von sich behaupten.

Der gebürtige Niederländer blickt auf langjährige Erfahrungen im internationalen Vertrieb von Großküchentechnik zurück.

Sie erreichen Bart Jasperse unter Mobil: +49 152 563 523 99 oder per Email: Bart.Jasperse@kueppersbusch.de

Neben Bart Jasperse kümmert sich Paul Tücks seit dem 01. April um den Export für die Regionen Belgien, Luxemburg, Frankreich, Tschechische Republik, Estland, Lettland, Litauen, Slowakei, Slowenien, Ägypten, Russland, Ukraine und Mittlerer Osten. Paul Tücks erreichen Sie unter Mobil: +49 172 988 59 83 oder per Email: Paul.Tuecks@kueppersbusch.de

Küppersbusch Großküchentechnik: solide und zuverlässige Kochwerkzeuge Made in Germany

Die Menschen im Ruhrpott werden oft als ehrlich und direkt bezeichnet. Genau das sind die Eigenschaften, die sich auch die Küppersbusch Großküchentechnik GmbH & Co. KG auf die Fahnen geschrieben hat. 1875 als Produktionsbetrieb von Kohleöfen und -herden in Gelsenkirchen gegründet, stellt das Unternehmen heute solide und zuverlässige Werkzeuge für den Profikoch her. Küchenblöcke und thermische Koch- und Gargeräte auf die sich der Koch verlassen kann ohne viel Firlefanz und Schnickschnack. Das ist die Unternehmensphilosophie der Gelsenkirchener Küchenbauer.

Trotz dieser Bodenständigkeit schaut das Unternehmen immer wieder über den Tellerrand hinaus und verlässt auch schon mal die ausgetretenen Pfade. So ist Küppersbusch weltweit der erste Küchenbauer, der seine Küchenblöcke mit einer komplett individualisierten Blende anbietet.

Neben der Hardware liefert Küppersbusch aber auch das nötige Knowhow, um aus den Kochwerkzeugen das Beste rauszuholen. Regelmäßig veranstaltet das Unternehmen im hauseigenen Schulungszentrum Seminare für Köche, Fachplaner und Fachhändler. Dabei legt Küppersbusch viel Wert auf eine ehrliche Partnerschaft eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Neben dem heimischen, deutschen Markt setzt das Traditionsunternehmen auf die Kernmärkte Österreich, Schweiz, West- und Osteuropa, Russland, Ukraine sowie Nah- und Fernost.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Foremny, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 3023 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Küppersbusch Großküchentechnik GmbH & Co. KG

Unnötiges weglassen, Wichtiges perfektionieren. So denken Profis und so denkt auch Küppersbusch. Seit 1875 stellt Küppersbusch am Standort Gelsenkirchen solide und zuverlässige Werkzeuge für die Profiküche her. Großküchentechnik auf die sich der Koch verlassen kann – ohne viel Firlefanz und Schnickschnack.

Egal ob Restaurant, Café, Hotelküche, Betriebskantine, Krankenhäuser, Mensa oder Airline Caterer – Küppersbusch Großküchentechnik hat für jeden Profibedarf die passende Lösung. Das Produktportfolio reicht dabei von der modularen Kochtechnik mit 750 oder 850 mm Bautiefe (CombiLine 750 & PremiumLine 850) über individuelle Herdanlagen mit durchgehender Arbeitsplatte (PalmariumPure, PalmariumStyle & PalmariumMobile) bis hin zu Kombidämpfern (ConvectAir+, ConvectAirS, ConvectAir2way), Rührwerkskesseln, Garautomaten und Hochleistungsgrills (BeefCraft & BeefCraft+) .

Küppersbusch verfügt neben einem hausinternen Ersatzteillager mit Versand auch über einen eigenen Werkskundendienst, der deutschlandweit im Einsatz ist. Neben dem heimischen, deutschen Markt setzt das Traditionsunternehmen international vor allem auf Europa, Nah- und Fernost sowie Afrika.

Weitere Pressemitteilungen von Küppersbusch Großküchentechnik GmbH & Co. KG lesen:

Küppersbusch Großküchentechnik GmbH & Co. KG | 29.07.2015

Ausgezeichnet – die Frittierstation von Küppersbusch

„In Profiküchen herrschen tagtäglich Hektik und Stress. Durch innovative Gerätetechnologien wollen wir dem Küchenpersonal die Arbeit erleichtern und Stressfaktoren nehmen. Mit unserer neuen Frittierstation sind wir unserem Ziel ein ganzes Stüc...
Küppersbusch Großküchentechnik GmbH & Co. KG | 31.10.2014

Kompakt. Großartig.

Der ConvectAirS wurde speziell für Küchen und den Frontcooking-Bereich entwickelt, wo es keinen Platz für große Geräte gibt. Man kann ihn selbst in kleinste Ecken integrieren und dennoch vielfältig einsetzen. Der optimale Kombidämpfer für Fro...
Küppersbusch Großküchentechnik GmbH & Co. KG | 15.05.2014

In der Hölle wird auf Küppersbusch gekocht

„Als das Set letzten Herbst aufgebaut wurde, musste es wahnsinnig schnell gehen. Trotz des Zeitdrucks mussten die Kochgeräte aber den hohen qualitativen Anforderungen gerecht werden. Und nicht zuletzt musste die Profiküche auch optisch was hermach...