Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LEGIC Identsystems AG |

Security 2014 in Essen: LEGIC zieht positive Bilanz

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wenn LEGIC die Security 2014 in einen Satz fassen müsste, wäre es wohl: "Eine ereignisreiche und äusserst gelungene Messe." LEGIC präsentierte nicht nur einen weltweit einzigartigen Service, sondern auch einen komplett neu konzipierten Messestand, der...

Wetzikon, 10.10.2014 - Wenn LEGIC die Security 2014 in einen Satz fassen müsste, wäre es wohl: "Eine ereignisreiche und äusserst gelungene Messe." LEGIC präsentierte nicht nur einen weltweit einzigartigen Service, sondern auch einen komplett neu konzipierten Messestand, der das umfassende Produkt- und Dienstleistungsangebot erlebbar machte. Doch dies alleine hätte nicht zu einer gelungenen Security geführt. Unser besonderer Dank gilt den LEGIC Kunden, Interessenten und Pressemitarbeitern, welche mit anregenden Fragen und interessanten Diskussionen die Messe zum grossen Erfolg machten.

An der Security 2014 lancierte LEGIC ihren neuen Trusted Service LEGIC IDConnect. Dass LEGIC aber nicht nur einen neuen Service auf den Markt bringt, sondern gar einen neuen Messestand in Essen präsentiert, sollte bis zum Schluss eine Überraschung bleiben. Die Messe ist nun vorbei und LEGIC ist stolz, eine sehr positive Bilanz ziehen zu können: Nicht nur IDConnect faszinierte die Besucher, auch der neue Messestand erntete zahlreiche Komplimente.

Revolution der Multiapplikation: LEGIC IDConnect

Der neue und weltweit einzigartige Service der LEGIC® Identsystems AG ist ein End-to-End-Service, um kontaktlose Chipkartenapplikationen sicher und einfach aufs Mobiltelefon zu übertragen. Neben einem Trusted Service Manager Hub, der die Anbindung an Mobilnetzbetreiber sicherstellt, bietet IDConnect eine Reihe von Softwarekomponenten, die es erlauben, NFC und BLE unkompliziert im täglichen Projektgeschäft einzusetzen. An der diesjährigen Security wurde dieses Produkt lanciert und ist nun offiziell Teil des LEGIC Portfolios. Unter folgendem Link stehen weitere Informationen über IDConnect zur Verfügung.

Ein Wettbewerb - vier Gewinner

Um den Messebesuchern IDConnect näher zu bringen, fanden am LEGIC Stand täglich zwei Live-Demonstrationen des Trusted Services statt. Wer im Anschluss die drei Wettbewerbsfragen dazu richtig beantwortete, nahm automatisch an der Verlosung teil. Jeden Abend nach Messeschluss wurde ein Gewinner aus der Lostrommel gezogen. Die vier Gewinner dürfen sich je über ein Samsung Galaxy S4 sowie einen Rabatt von CHF 2000 auf den Kauf eines LEGIC IDConnect Starter Packages freuen. Gewonnen haben Thimo Eichstädt von deister electronic, Ulrich Gerlach von primion, Klaus Nagel von Elatec sowie Mario Morger von Gantner. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Gewinn!

Neuer Messestand zeigt holistisches Angebot

Der neue LEGIC Messestand in Halle 3 erstrahlte in einem leuchtenden Weiss, ausgestattet mit modernen, kubisch geformten Möbeln. LEGICs holistisches Offering, das nicht nur Transponder- und Leserchips, sondern auch Software und Services, Consulting sowie Partner Support umfasst, kam auf dem neu entworfenen Stand ausgezeichnet zur Geltung. Es gab viel Platz, um Kundengespräche zu führen, gemütlich einen Kaffee zu trinken oder sich die neuste Technologie erklären zu lassen. Dank der Ausstattung mit modernsten Präsentationstechniken und den informativen Vorträgen des Standpersonals war der LEGIC Stand an der Security stets gut besucht.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 419 Wörter, 3160 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LEGIC Identsystems AG lesen:

LEGIC Identsystems AG | 06.05.2019

Markteinführung von LEGIC Orbit - das nächste Level eines Schlüssel- und Berechtigungsmanagements


Wetzikon, 06.05.2019 (PresseBox) - LEGIC Orbit ist die neuste Generation einer erstklassigen Lösung für das Schlüssel- und Berechtigungsmanagement und schützt Kundenanwendungen wie mobile ID und Messaging von Infrastrukturkomponenten bis hin zu Back-end-Systemen. LEGIC Orbit ist die perfekte Wahl für die sichere Erstellung, sichere Speicherung und sichere Übermittlung kryptografischer Anwen...
LEGIC Identsystems AG | 19.02.2019

LEGIC und any2any bieten gemeinsam sichere mobile Lösungen


Wetzikon, 19.02.2019 (PresseBox) - any2any entwickelt mobile Dienstleistungen für Firmen und Coworking-Anbieter. Das Unternehmen betreibt eine cloudbasierte Lösung, die einen sicheren und dynamischen Zugang zu Coworking-Spaces ermöglicht. LEGIC und any2any sind eine Partnerschaft eingegangen, um den hohen Sicherheitsanforderungen von Unternehmen, Eigentümern von Gebäuden und Coworking-Anbiete...
LEGIC Identsystems AG | 19.12.2018

LEGIC SM-6300 - neu kompatibel mit allen weltweit relevanten RFID-Standards


Wetzikon, 19.12.2018 (PresseBox) - Der SM-6300 Leser-IC von LEGIC unterstützt alle global relevanten Smartcards, wie LEGIC prime und advant, NXP MIFARE sowie neu auch HID iCLASS®*. Mithilfe des SM-6300 ist es problemlos möglich, von gängigen Transpondern auf LEGIC Smartcards oder virtuelle Karten zu migrieren.LEGIC ist stolz, mit dem SM-6300 einen einzigartigen Leser-IC anbieten zu können, we...