proFIT auf dem Kongress Betriebliches Gesundheitsmanagement 2015

Von proFIT GmbH - fit statt fertig

Save the Date: Am 29. und 30. Oktober findet zum wiederholten Male der Kongress Betriebliches Gesundheitsmanagement in Köln statt. Der proFIT-Gesundheitsgutschein ist auch dabei.

Erkrath, 10.10.2014

Gesunde Mitarbeiter sind für jedes Unternehmen wichtig. Am 29. und 30. Oktober findet im Lindner Hotel City Plaza in Köln der Kongress Betriebliches Gesundheitsmanagement 2015 statt. Wie wichtig Investitionen in die Gesundheit der Mitarbeiter sind, erfahren Sie von ausgewählten Experten in spannenden Vorträgen. Geboten wird fundiertes Wissen aus erster Hand sowie zahlreiche Kontaktmöglichkeiten.

Als Kooperationspartner und Aussteller berät Sie proFIT während des Kongresses zu dem Thema Betriebliche Gesundheitsfördrerung 2015. Vorbei sind die Zeiten von gut gemeinten Inhouse-Angeboten, die von Mitarbeitern nicht genutzt werden. Mit dem Gesundheitsgutschein werden die individuellen Bedürnisse der Belegschaft berücksichtigt.

"Das proFIT-Gutscheinsystem kann zudem viel von dem hohen personellen und zeitlichen Aufwand eines betrieblichen Gesundheitsmanagements einsparen und dieses sinnvoll ergänzen", erklärt der Geschäftsführer der proFIT GmbH Wido Wittmann.

Möglichkeiten zur Anmeldung erhalten Sie über den Veranstalter:

MCC - The Communication Company
Tel: 02421 12177-0 * mcc@mcc-seminare.de