Narbenbehandlung auf höchster Qualitätsstufe.

Von Dermamedix

Noch nie war es so einfach, Narben zu behandeln. Wer sich einer OP unterziehen muss, sollte danach für die richtige Narbenbehandlung sorgen. Dafür gibt es die Spezialisten von Biodermis.
Thumb

Im Internet hat sich der biodermis-shop.com diesem Thema gewidmet und bietet alle Produkte zur Narbenbehandlung und Kompressionsbekleidung an. Dazu gehören neben Cremen und Pflegestiften auch Kompressionsbekleidung, wie Kompressionshosen oder Kompressions-BHs. Auch spezielle Narbenpflaster sorgen für bessere Abheilung der Narben - die Narben werden weicher, heller und flacher. Das alles und noch viel mehr gibt es beim Narbenspezialisten aus einer Hand.

Naturprodukte für die Heilung und Pflege von Narben

Zur Narbenbehandlung neuer, aber auch alter Narben eignen sich am besten Narbenpflaster oder Narbensalben auf Silikonbasis. Alle angebotenen Produkte stammen aus den Labors der Firma Biodermis, die auf 30-jährige Erfahrung im Bereich Narbenpflege und Narbenbehandlung zurückblicken kann und nur medizinisches Silikon einsetzt. In dieser Zeit wurden die Produkte, wie PROSIL Pflegestifte, XERAGEL Narbensalben und EPIDERM Narbenpflaster immer weiter entwickelt und so werden die Pflegeprodukte immer nach neuesten Erkenntnissen entwickelt und nach neuesten Technologien hergestellt. Durch die Produkte von Biodermis wird die Narbenbildung reduziert und der Heilungsprozess beschleunigt, was wünscht man sich als Patient nach einer Operation mehr?

Kompressionsbekleidung zur Unterstützung nach Operationen

Neben den Produkten zur Narbenpflege findet der Patient im Onlineshop aber auch eine große Auswahl an Kompressionsmiedern der Marke MARENA. Alle angebotenen Bekleidungsstücke besitzen die Kompressionsklasse II und sind daher ideal zur Unterstützung des Körpers nach einer Operation. Zur Kollektion gehören Kompressionsmieder, die vor allem nach einer Fettabsaugung empfohlen werden können, aber auch Kompressions-BHs, die zum Beispiel nach einer Brustvergrößerung zur Unterstützung getragen werden. Dazu kommen noch Damenbodys, Damenmieder und Herrenmieder. Wer beim bidermis-shop.com bestellt, kann darauf vertrauen, dass er ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt und eine gute Vorsorge zu Narbenbehandlung leistet.

Kompressionsmieder unterstützen den Heilungsprozess

Nach medizinischen Eingriffen und nach Schönheitsoperationen empfiehlt es sich, Kompressionsmieder zu tragen. Dadurch wird der Heilungsprozess unterstützt und die Entstehung von Ödemen, sowie Schwellungen kann verringert werden. Dadurch wird auch das Risiko von Thrombosen und Rezidiven erheblich vermindert. Die angebotenen Mieder der Firma MARENA bestehen aus einem einzigartigen Material für unnachahmlichen Tragekomfort, welches nur von dieser Marke verwendet wird. Es zeichnet sich vor allem durch hohe Anpassungsfähigkeit an die Körperkontouren und großer Langlebigkeit aus. Die hygienischen Eigenschaften der Kompressionsmieder sorgen dafür, dass Bakterienwachstum und dadurch bedingte Gerüche reduziert werden.

Die angebotenen Produkte von Biodermis und Marena sind zur Heilung und Unterstützung nach Operationen einfach unerlässlich und sollten schon vor der Operation gekauft werden.