EyeVision 3.0 jetzt auch auf Spanisch

Von EVT Eye Vision Technology GmbH

mit voller Unterstützung von Windows, Linux und Mac OS X

Die EyeVision 3.0 - der neue Release der bewährten Bildverarbeitungssoftware - verfügt jetzt über eine grafische Benutzeroberfläche (GUI) in spanischer Sprache. Sowohl Befehle als auch Menüpunkte und die neue Kontexthilfe wurden ins Spanische übersetzt....
Thumb

Karlsruhe, 14.10.2014 - Die EyeVision 3.0 - der neue Release der bewährten Bildverarbeitungssoftware - verfügt jetzt über eine grafische Benutzeroberfläche (GUI) in spanischer Sprache. Sowohl Befehle als auch Menüpunkte und die neue Kontexthilfe wurden ins Spanische übersetzt. Die Software bietet zusätzlich eine bequeme Prüfprogrammerstellung nicht nur in gängigen Europäischen Sprachen wie Deutsch, Englisch und Französisch, oder in Asiatischen Sprachen, wie Japanisch, Chinesisch und Koreanisch, sondern jetzt auch auf Spanisch.

Die GUI der EyeVision 3.0 läuft zudem auf Betriebssystemen: Linux, Windows und Mac OS X. Dies bedeutet, dass auch in der neuen EyeVision Version die Programmierung einfach per Drag-and-Drop realisiert werden kann. Prüfprogramme können daher auch ohne Programmierkenntnisse mit nur wenigen Mausklicks erstellt werden.

Derzeit unterstützt der 3.0 Release Kameras von Matrix Vision, BASLER, XIMEA, The Imaging Source, etc.

In Kombination mit EyeVision 3.0 können daher auch Stand-alone-Lösungen für Bildverarbeitungsaufgaben wie z.B. Passermarkenerkennung, Positions- und Orientierungserkennung, Lötstellen- und Versiegelungsinspektion, Verschlussprüfung und Statusinspektion, Kartonfaltung und Inhaltskontrolle, Füllstandinspektion, Überprüfung von Glas- und Plastikflaschen und selbstverständlich auch Prüfung auf Vollständigkeit und Farberkennung, realisiert werden.

EyeVision 3.0 ermöglicht es zudem auch durch ein Plug-in, eigene Befehle in die grafische Benutzeroberfläche der Software zu integrieren. Und der Layout Manager erlaubt es auch verschiedene Display Ansichten zu erstellen und zu speichern. So kann der Anwender eine maßgeschneiderte Oberfläche für die Produktionslinie selbst erzeugen.

Zudem verfügt EyeVision 3.0 über ein Statistik Modul, womit der Anwender Mess- und CpK-Werte in einer online Statistik grafisch darstellen kann.

Und dies ist nun alles möglich - auch auf Spanisch!