Seasonal Spectacular 2014: Englische Köstlichkeiten mit natürlichen Zutaten

Von CRABTREE & EVELYN Deutschland GmbH

Zur Winter- und Weihnachtszeit bietet Crabtree & Evelyn eine Vielzahl von Gaumenfreuden mit englischem Akzent wie feines Gebäck, leckerer Fudge, sinnlicher Tee und fruchtige Konfitüren.
Thumb

Zum Start in die Winterzeit lanciert die Kosmetikmarke Crabtree & Evelyn die Weihnachtskollektion "Seasonal Spectacular 2014" und läd damit auf eine Reise der Düfte ein. Feines Gebäck, köstlichem Fudge, aromatischer Tee sowie weihnachtliche Konfitüren im englischen Stil und mit natürlichen Zutaten werden als thematische Sonderserien angeboten.

Festliche Dosen gefüllt mit Leckereien wie Ingwer-Lebkuchenmännchen, Butter- und Teegebäck sowie weihnachtlichem Fudge bieten besondere Geschenkideen für Freunde und Familie. Die "Seasonal Spectacular Tin" spielt sogar eine Weihnachtsmelodie ab. Selbst einen eigenen "Mini Christmas Cake" mit in Whisky eingelegten, feinen Sultaninen, reifen Kirschen und weihnachtlichen Gewürzen gibt es. Abgerundet wird der Kuchen von einer Krone aus reinem Mandelmarzipan und einer zarten Zuckerglasur.

Im Nikolausstiefel oder am Weihnachtsbaum gibt es in diesem Jahr süße Überraschungen. Die "Chocolate Fudge Festive Bauble" ist gefüllt mit einzeln verpacktem, köstlichem Chocolate Fudge. Kleine Christbaumkugeln gibt es auch als Set in den weiteren Geschmacksrichtungen "Spiced Fudge" und "Clotted Cream". Auch in den Teetassen geht es winterlich zu. Mit dem "Spiced Tea" verbinden sich lose schwarze Teeblätter mit wärmenden Gewürzen wie Zimt, Nelken und Ingwer. Dazu reihen sich die langsam in Handarbeit geköchelten Weihnachtskonfitüren in den Sorten "Spiced Orange Marmelade" und "Spiced Berry Preserve".

Neben diesem breiten kulinarischen Spektrum bietet Crabtree & Evelyn zahlreiche weihnachtliche Geschenksets mit Beauty- und Körperpflegeprodukten sowie festlichen Raumdüften.

Die Weihnachtskollektion des Seasonal Spectacular ist ab dem 01. November 2014 in allen Crabtree & Evelyn Shops in Deutschland und Österreich sowie im Internet unter www.crabtree-evelyn.de erhältlich.