HR-Toolbox: Lösungen rund um HR-Prozesse und Dokumente

Von aconso ag

aconso auf der Zukunft Personal 2014: Halle 3.

Auch auf der Zukunft Personal werden sich die Besucher wieder die Frage stellen: Wie finde ich unter den zahllosen Anbietern von Standardsoftware die passende Lösung für meine ganz persönliche Herausforderung?

Thumb

Ganz einfach: Selbst gestalten!

Auf der gegenwärtig stattfinden Messe Zukunft Personal in Köln, können sich HR-Verantwortliche am Messestand der aconso ag in Halle 3.2, Stand C06, noch bis Donnerstag vor Ort informieren.

aconso hat hierfür ganz neu die modulare aconso HR-Toolbox im Portfolio. Durch die Kombination unterschiedlicher Leistungsmodule lässt sich jede Herausforderung, jede Aufgabe und jeder Prozess im HR-Bereich digital abbilden und damit effizienter gestalten.

So haben Unternehmen eine individuell anpassbare Softwarelösung mit genau dem Leistungsumfang, den ihre HR-Abteilung benötigt. Und: die Lösung wächst mit den Aufgaben und Ansprüchen flexibel mit. Sei es die Archivierung, das Assessment Center, der Datenschutz, die Dokumenterzeugung, die intelligente Ablage, die Freigabe, die Jedermann-Akte, das PDF, die Prozessgestaltung, das Scannen, der Versand, Verträge oder Zeugnisse - innerhalb der HR-Toolbox lässt sich alles mit einem einfachen Baukasten-System abbilden.

Durch ein browserorientiertes Konzept und die intuitive Bedienbarkeit können Personaler die Toolbox sofort einsetzen - und sie erlaubt jederzeit auch den mobilen Zugriff. aconso legt dabei höchstes Augenmerk auf Datenschutz und Rechtssicherheit.

aconso AG
"Weg vom Papier", das ist der Antrieb der aconso AG, die seit über 10 Jahren Prozesse und Abläufe in HR-Abteilungen vereinfacht und automatisiert. Anfrage, Erstellung, Freigabe, Versand oder Archivierung von Dokumenten, diese Anforderungen kann die aconso-Software digital abbilden und passt sich dabei unterschiedlichsten Bedürfnissen an. Personalabteilungen managen Dokumente und HR-Abläufe über eine Plattform, auf Wunsch auch SAP-basiert. Ganz neu im Produktportfolio: Die Jedermann-Akte, die es ermöglicht, Mitarbeiterdokumente wie Gehaltsabrechnungen in einem sicheren Datenraum bereit zu stellen. Über 140 Großprojekte haben die aconso HR-Experten bereits in-time-and-budget realisiert. www.aconso.com

Pressekontakt:

aconso AG