Aktuelle Angelsets für Einsteiger und Profis im Onlineshop vom Anglermarkt Büchelmaier

Von Anglermarkt Büchelmaier GmbH (Versand & Ladengeschäft)

Equipment zum Angeln online finden

Thumb

Angelsets sind vor allem für Anfänger in Sachen Angeln gut geeignet, da sie alle benötigten Teile für den Angelausflug enthalten. Von Rute, über Rolle und Schnur bis hin zu Haken, Köder, Pose und Wirbel ist alles dabei. Der Anglermarkt Büchelmaier bietet in seinem Onlineshop aktuell Forellen- und Weißfisch-Komplett-Sets zu günstigen Preisen an. Außerdem gibt es auch Sets speziell für Kinder mit besonders kurzen Ruten sowie diverse Sets, die speziell für bestimmte Fischarten oder Angeltechniken geeignet sind.

Das Angelset als günstige Alternative zum Einzelkauf

Der Vorteil beim Kauf eines Sets liegt nicht nur darin, dass alles standardmäßig Benötigte beinhaltet ist, sondern auch, dass der Preis meist sehr viel günstiger liegt als beim Einzelkauf. Die Angel Sets sind daher gut für die Anschaffung einer Grundausstattung geeignet. Ergänzt werden können sie durch spezielle Vorfächer und Köder sowie weiteres Angelzubehör wie Angelkoffer und Rutenhalter. Bei schlechtem Wetter sollte an wetterfeste Kleidung gedacht werden und für längere Angelausflüge gibt es auch Angelzelte und Angelschlafsäcke.

Da es beim Angeln verschiedene Varianten gibt, sind auch die Sets darauf ausgelegt. Entsprechend der persönlichen Vorliebe kann zwischen Teleskop- und Steckruten-Sets gewählt werden. Je nachdem, ob besonders auf Stabilität und weite Wurfmöglichkeiten Wert gelegt wird oder mehr auf die guten Transportmöglichkeiten, sollte man sich prinzipiell für eine Variante entscheiden.

Informationen und Equipment

Auf der Seite onlineshop.angler-markt.de gibt es für Anfänger sowie Profis jede Menge Einzelprodukte in großer Auswahl und die beliebten Komplett-Sets. Außerdem kann der Kunde nach Hersteller oder Marke suchen, wenn er einen speziellen Wunsch hat. Stammkunden sind zudem gut beraten, wenn sie sich den Newsletter bestellen, der immer über Aktuelles im Shop informiert. Für alle, die auf der Suche nach preiswertem Equipment sind, gibt es im Shop auch die Schnäppchenauswahl für Angelgeräte. Hier lässt es sich einfach und schnell stöbern, ob etwas für den eigenen Bedarf dabei ist.

Firmenportrait:
Die Anglermarkt Büchelmaier GmbH unterhält neben den Filialgeschäften in Baienfurt, Friedrichshafen und Bregenz (Österreich) auch einen Onlineshop. Hier finden Angelfreunde und auch Neulinge des Sports alle erforderlichen Ausstattungsgegenstände sowie Verbrauchsmaterialien fürs Angeln. Per Newsletter kann man sich über Neuheiten informieren lassen und so keine Schnäppchen im Shop verpassen.