PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Haag Marketing & Design als einer der Topdienstleiter der Deutschen Bahn gewürdigt


Von Haag Marketing & Design

Haag Marketing & Design wurde von der DB als Top Dienstleister gewürdigt. Dabei schaffte es Haag in der Kategorie allgemeine Produkte und Dienstleistungen als einzige Werbeagentur unter die Top 3.

Thumb

Auf der diesjährigen InnoTrans 2014 hat die Deutsche Bahn erneut ihre besten Lieferanten im Rahmen eines Festaktes ausgezeichnet. Eine interdisziplinäre Jury wählte dazu aus über 30.000 Unternehmen im Vorfeld 14 Geschäftspartner aus, die für das im 2-Jahres-Rhythmus vergebene DB Lieferantenprädikat in fünf Kategorien nominiert wurden. 

Haag Marketing & Design war dabei als einzige Werbeagentur für die Auszeichnung nominiert und schaffte es in der Kategorie Allgemeine Produkte und Dienstleistungen unter die besten Drei.

Im Rahmen der Vorstellung der Nominierten durch Uwe Günther, Leiter Beschaffung, wurde bei der Agentur insbesondere die Nachhaltigkeit der entwickelten Kampagnen hervorgehoben sowie deren wiederholte Aufnahme in das Best-Practice-Portfolio des Konzernmarketings.

Anstelle einer Auszeichnung konnte die Agentur die Glückwünsche von Dr. Heike Hanagarth, Vorständin Technik und Umwelt der DB AG, für diese herausragende Leistung entgegen nehmen.

Wir sind stolz, als inhabergeführte Agentur im Rahmen des Lieferantenprädikats zu den Toplieferanten der Deutsche Bahn zu gehören. Unser Dank für die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit gilt sowohl dem Team um Frau Dr. Hanagarth als auch dem Konzernmarketing sowie den Ansprechpartnern der einzelnen DB Tochtergesellschaften. Die Nominierung ist für uns Ansporn und Verpflichtung für die Zukunft zugleich. so Yves Braun, Geschäftsführer Haag Marketing & Design.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yves Braun, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1685 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!