PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Geschäftsführer bei Centric IT Solutions


Von Centric IT Solutions GmbH

Jürgen Prokosch übernimmt die Geschäftsleitung des IT-Dienstleisters

Die Centric IT Solutions GmbH gibt eine personelle Veränderung in ihrer Geschäftsleitung bekannt. Zum 1.10.2014 ist Herr René Nowotny als Geschäftsführer ausgeschieden. Zu diesem Zeitpunkt ist Herr Jürgen Prokosch zum neuen Geschäftsführer bestellt worden....
Thumb

Ratingen, 15.10.2014 - Die Centric IT Solutions GmbH gibt eine personelle Veränderung in ihrer Geschäftsleitung bekannt. Zum 1.10.2014 ist Herr René Nowotny als Geschäftsführer ausgeschieden. Zu diesem Zeitpunkt ist Herr Jürgen Prokosch zum neuen Geschäftsführer bestellt worden.

Herr Prokosch war zuvor Geschäftsbereichsleiter der Business Solutions bei Centric. Er wird die Geschäfte der Centric IT Solutions GmbH weiterführen und die Entwicklung der Centric auf dem deutschen Markt vorantreiben.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 67 Wörter, 523 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!