PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award


Von Interactive Intelligence Germany GmbH

COMBITEL siegt in der Kategorie Kundenzufriedenheit des CCV Quality Awards. Interactive Intelligence liefert Lösung für das ausgezeichnete Contact Center

Auf der Herbsttagung des Call Center Verbandes am 6. Oktober hat die Jury des CCV Quality Awards die COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH und ihren Geschäftspartner Envivas Krankenversicherung AG mit dem Quality Award im Bereich Kundenzufriedenheit...
Thumb

Frankfurt am Main, 15.10.2014 - Auf der Herbsttagung des Call Center Verbandes am 6. Oktober hat die Jury des CCV Quality Awards die COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH und ihren Geschäftspartner Envivas Krankenversicherung AG mit dem Quality Award im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Interactive Intelligence gratuliert beiden Partnern recht herzlich zu diesem großen Erfolg.

Interactive Intelligence, einer der führenden Anbieter von Lösungen von Contact und Service Centern, liefert die technische Basis für das ausgezeichnete COMBITEL Contact Center. "Wir gratulieren unserem Kunden COMBITEL zu dieser Auszeichnung und freuen uns mit ihm", sagt Wolfhart Krischke, Geschäftsleiter von Interactive Intelligence Deutschland. "Die Kategorie Kundenzufriedenheit ist beim CCV Quality Award etwas Besonderes, da hier bewertet wird, worauf es wirklich ankommt: Kunden zu begeistern und ihre Loyalität zu gewinnen."

"Wir sind natürlich stolz, diese Auszeichnung bekommen zu haben", freut sich Dieter Roth, Geschäftsführer vom COMBITEL. "Die Contact Center Lösung von Interactive Intelligence trägt wesentlich dazu bei, dass unsere Mitarbeiter die Anforderungen unserer Auftraggeber schnell und individuell umsetzen können."

Innovative Funktionen, wie "Known Agent Routing" helfen, dass die Mitarbeiter im Contact Center die Kunden optimal betreuen können. Dabei werden Mehrfachanrufer nach Möglichkeit wieder an den gleichen Mitarbeiter durchgestellt, der ihn schon beim letzten Kontakt beraten hat. Das schafft Vertrauen beim Kunden und bildet die Basis für erfolgreiche Beratung.

Der CCV Quality Award ist der höchste Qualitätspreis für deutsche Call Center Organisationen und wurde vom Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) am 6. Oktober 2014 im Rahmen der CCV Herbsttagung in Berlin verliehen. Nominiert waren zehn Bewerber in den drei Kategorien Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-Innovation. Den 1. Platz in der Kategorie Kundenzufriedenheit sicherte sich der Dialog-Marketing Anbieter COMBITEL mit seinem Kunden Envivas Krankenversicherung AG.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2139 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!