Mehr Gehalt und abwechslungsreiche Aufgaben als Gepr. Technischer Betriebswirt IHK

Von carriere & more private Akademie Region Stuttgart GmbH

Mehr Verantwortung und auch ein beruflicher Aufstieg - bei 74,4% der befragten 10.898 Absolventen von IHK-Fortbildungslehrgängen hat das geklappt.
Thumb

Mehr als zwei Drittel freuen sich auch über eine finanzielle Verbesserung. Die Weiterbildungserfolgsumfrage des DIHK zeigt deutlich den Erfolg von Weiterbildung.
Gepr. Technische Betriebswirte (m/w) sind besonders begehrte Fachkräfte. Die IHK ordnet diesen Abschluss in das Master-Level ein. Sie sind das Bindeglied zwischen dem technischen und dem kaufmännischen Zweig und nehmen deshalb meist Schlüsselpositionen in gewerblichen Betrieben ein. Gelernte Ingenieure, Techniker, Meister oder technische Fachwirte können sich mit dem IHK-Abschluss Gepr. Technischer Betriebswirt umfangreiches Management-Wissen aneignen. Die Absolventen überzeugen in den Unternehmen mit unternehmerischer Handlungskompetenz und können zielgerichtet Lösungen technischer sowie kaufmännischer Problemstellungen erarbeiten.
Eine besonders gute Möglichkeit diese Qualifikation zu erreichen, bieten die privaten Akademien carriere & more. carriere & more hat es geschafft durch die Entwicklung des eva-Lernsystems® die Ausbildungszeiten um ca. 50% im Vergleich zu herkömmlichen Anbietern zu reduzieren. Und das Ganze mit einer umfassenden Geld-zurück-Garantie. Auf dem kostenlosen Infoabend am 29.10.2014 haben Interessenten die Gelegenheit sich umfassend beraten zu lassen. Der nächste Kursstart für den Lehrgang Gepr. Technische/r Betriebswirt/in (IHK) in 2014 steht bereits fest: am 06.12.2014. Weitere Informationen erhalten Interessenten unter www.schneller-schlau.de oder kostenlos unter 0800-4665466.