Stornokabine der Jungfernfahrt der Mein Schiff 4 verfügbar

Von 1a-Seereisen.de

kurzfristig verfügbare Kabinen aus Kundenstorno für die ausgebuchte TUI Cruises Jungfernfahrt der Mein Schiff 4 vom 6. bis 14.Juni 2015

Kreuzfahrt interessierte können sich über Stornokabinen für die Jungfernfahrt des 2. TUI Cruises Neubaus, der Mein Schiff 4 bei www.mein-schiff-online-buchen.de freuen. Die derzeit stornierten Kabinen stellen wir auf unserer Homepage zum freien Verkauf nach Verfügbarkeit zur Online Buchung bereit. Die Route führt Sie von Kiel aus in die Ostsee. Neben Talinn, Estland, mit seinen herrlichen Gassen und historischen Brauhäuser liegt die Mein Schiff 4 als besonderes Highlight über Nacht im Hafen von St. Petersburg. So haben Sie viele Möglichkeiten St. Petersburg zu erkunden. Besonders am Abend und in der Nacht bietet St. Petersburg prächtige Fotomotive. Nutzen Sie diese Gelegenheit zur besten Jahreszeit die Metropole zu erkunden bevor Sie Ihre Kreuzfahrt fortsetzen in Richtung Helsinki, Finnland. In Helsinki bieten sich viele Ausflugsmöglichkeiten. Im Anschluss daran führt Sie Ihre Reise über Stockholm, Schweden zurück nach Kiel Ihrem Ausgangshafen. Auf dieser Jungfernfahrt erleben Sie an Bord natürlich an die jeweilige Region angepasste kulinarische Highlights. Genießen Sie das Premium Alles Inklusive an Bord mit weit über 100 Premium Getränken zur Auswahl welche Sie an den unterschiedlichen Bars oder Restaurants genießen können. Lassen Sie sich am Abend in dem modernen bordeigenem Theater durch Broadway reife Aufführungen verzaubern. Lassen Sie den Tag bei einem Glas Wein, guter live Musik und dem weiten Blick über die Ostsee ausklingen. Zögern Sie nicht und reservieren sich eine der letzten verfügbaren Kabinen um an dieser einmaligen Jungfernfahrt teil zu nehmen. www.mein-schiff-online-buchen.de