Attraktive Vorsaisonrabatte auf ausgewählte Infrarotkabinen von Artsauna.de

Von Artsauna

Salzgitter,  15. Oktober 2014 Der Onlineshop der Juskys Gruppe GmbH www.artsauna.de bietet derzeit attraktive Vorsaisonrabatte auf ausgewählte Infrarotkabinen.

Die Infrarotkabinen von Artsauna.de bieten insbesondere in der kommenden, kalten Jahreszeit einen unvergleichbaren Wohlfühlfaktor. Aus diesem Grund bietet Artsauna.de derzeit attraktive Vorsaisonrabatte, um bereits vor den Wintermonaten für die kälteren Temperaturen gerüstet zu sein. Die Infrarotwärme in den Infrarotkabinen von Artsauna.de wird wahlweise von Flächenstrahlern oder punktuell wirkenden Keramikstrahlern abgegeben. Die Strahler senden eine gesunde Infrarotwärme ab und zeichnen sich durch geringe Aufheizzeiten sowie eine überdurchschnittliche lange Lebensdauer, von bis zu 10 Jahren aus. In allen Infrarotkabinen von Artsauna.de ist eine Standard Farblichttherapie eingesetzt, die zwischen rot, grün und blau automatisch wechselt. Auf Artsauna.de unter Zubehör/Ersatzteile kann man ein LED Farblichttherapie Set mit Fernbedienung bestellen, welches per Fernbedienung auch fest auf eine Farbe einstellbar ist (http://www.artsauna.de/zubehoer-ersatzteile/330/led-farblichttherapie-set-mit-fernbedienung). Dieses Set macht sich die wissenschaftlich nachgewiesene Wirkung von Farblicht auf den menschlichen Organismus zu Nutzen. Hierbei löst jede Farbe ein unterschiedliches Signal im Körper aus, sodass die Farblichttherapie gezielt für individuelle Bedürfnisse angewendet werden kann.

Ein technisches Highlight stellt das in den Kabinen verbaute HIFI System dar. Dieses ermöglicht das Abspielen von CDs und das Hören von Radiosendern während des Saunagangs, sodass die entspannende Wirkung noch mit individuellem Musikgeschmack verstärkt werden kann. Ein weiterer großer Pluspunkt der Infrarotkabinen von Artsauna.de ist ihre sehr einfache Montage. Die einzelnen Kabinenteile werden in einem Baukastensystem geliefert, welches sich durch seine Klickverschlüsse auszeichnet. Diese müssen lediglich miteinander verbunden werden, es ist kein Schrauben oder Leimen der einzelnen Teile nötig. Der Aufbau der Infrarotkabinen von Artsauna.de kann zudem in den Videos des zugehörigen YouTube-Kanals verfolgt werden. Die Videos von Artsauna.de stellen eine gute Ergänzung zu den beigefügten Montageanleitungen dar, da diese einen guten Eindruck über die tatsächlichen Maße der Infrarotkabinen vermitteln. Der YouTube Kanal von Artsauna.de ist unter folgendem Link zu finden:

Über Artsauna.de

Die Juskys Gruppe GmbH bietet Ihren Kunden bereits seit über 5 Jahren eine große Auswahl an Infrarotkabinen. Das Sortiment von Artsauna.de umfasst Infrarotkabinen in einer Vielzahl von unterschiedlichen Größen, von kleinen 1 Mann Kabinen bis hin zu XXL Wärmekabinen für bis zu 6 Personen. Zu den Kunden von Artsauna.de gehören neben Privatpersonen auch viele gewerbliche Kunden. Viele Hotels, Fitnessstudios oder auch Wellness Resorts setzen ebenso wie Physiotherapeuten oder Rehabilitationszentren auf die Infrarotkabinen. Auf Wunsch werden zu den über 50 verfügbaren Modellen auch individuelle Kabinen mit Sondermaßen angefertigt.