jadice für leistungsstarke Dokumentenverarbeitung

Von levigo holding gmbh

jadice server 5.1 - Jetzt verfügbar!

Als Schnittstelle zwischen einzelnen Arbeitsplätzen und den für die Dokumentenverarbeitung benötigten Softwareanwendungen, hilft jadice server bei der Bearbeitung und Archivierung einer Vielzahl von Dateiformaten, die täglich über Fax, E-Mail, Scanner...
Thumb

Holzgerlingen, 16.10.2014 - Als Schnittstelle zwischen einzelnen Arbeitsplätzen und den für die Dokumentenverarbeitung benötigten Softwareanwendungen, hilft jadice server bei der Bearbeitung und Archivierung einer Vielzahl von Dateiformaten, die täglich über Fax, E-Mail, Scanner oder Textverarbeitung in einem Unternehmen anfallen.

Sobald es um Aufgaben geht wie Datenkonvertierung oder -validierung, E-Mail-Archivierung, Datenextraktion, zentralen Dokumentendruck oder die vermeintlich einfache Anzeige von Office-Dokumenten, kommt dieses Modul der jadice Produktfamilie ins Spiel, das levigo aktuell in der Version 5.1 veröffentlicht.

Neben zahlreichen Neuerungen bietet jadice server 5.1 ein besonderes Highlight mit dem neu geschaffenen Modul PDF-Generator, das Dokumente direkt und ohne die bisherige Implementierung zur PDF-Erzeugung in ein PDF wandeln kann.

Ganz bequem per Drag & Drop können E-Mails oder andere Dokumente jetzt in den jadice server converter client auf Github, einem sehr populären, webbasierten, open-source Hosting-Dienst, gezogen und zum PDF konvertiert werden.

Verbessert wurde in der Version 5.1 bei der Verarbeitung von HTML die Unterstützung gängiger symbolischer Fonts. Zudem werden Elemente in HTML-Formularen nun mit einem Farbverlauf dargestellt. Für überlange Wörter in HTML-Dokumenten wird jetzt ein optionaler Umbruch angeboten und für die Konvertierung von Mails wurden die Templates neu gestaltet.

Zu den weiteren Neuerungen des jadice server 5.1 gehört die priorisierte Abarbeitung von Jobs, die durch eine Konfigurationsanpassung von Apache ActiveMQ ermöglicht wurde, sowie die Unterstützung der MS-Office-Formate mit Makros.

Eine detaillierte Übersicht der Verbesserungen und Updates sowie der Fehlerbehebungen gibt es in der jadice Online-Dokumentation.

Unverbindliche jadice server Testversion anfordern >