Start des neuen Onlineshop des Jayess myShirtStore für Fun T-Shirts und Exclusiv Style Shirts

Von Jayess myShirtStore

Lange haben unsere Fans, Nutzer und Kunden darauf gewartet. Der neue Onlineshop von Jayess myShirtStore® ist in der Fertigstellung. Mit einem neuen Design und neuen Funktionen überzeugt der Onlineshop

Nicht nur der Onlineshop mit dem neuem Webauftritt ist neu. Auch diverse neue Motive für jeglichen Spaß und Anlass, haben die Macher von Jayess myShirtStore® sich einfallen lassen. Mit Kategorien wie z.B. Oktoberfest, Junggesellenabschied, Fasching & Karneval oder Apres Ski, werden alle aktuellen Themen für dieses und die nächsten Jahre abgedeckt. Auch dieses Jahr bei der Weltmeisterschaft war der Jayess myShirtStore® mit seinen Motiven an Deutschland Shirts einer der Umsatzstärksten Verkäufer bei Amazon. Der Designer Steven Rogall trifft den Nagel meist direkt auf den Kopf. Die Fun Shirts und T-Shirt Sprüche geben allen Besuchern auf der Onlineseite das Lachen auch bei schlechten Tagen zurück.
Neben den Fun T-Shirts gibt es auch immer wieder neue Kollektionen für den modischen Bereich. Mit Herren T-Shirts und taillierten Damen T-Shirts wurde im September 2014 die neue aufgearbeitet Kollektion der JS-Aggro Teddys vorgestellt. Nach dem Motto " wir feiern unsere Stars" schmücken u.a. der Teddy "Yes we can - was a idea" oder "Tutti Frutti - Fuck of" die genialen modischen T-Shirts. Hier hat sich der Designer Steven Rogall einen langen Wunsch erfüllt und die plüschigen und sonst süßen Teddys mal in Aggro-Szene gesetzt. Dies machte er, da ihn das zur Schau stellen von den Teddys genervt hat. Bären sind wilde Tiere und keine süßen Haustiere.
Auch die nächste Kollektion ist in Planung. Es wird aber noch nicht verraten um welchen modischen Geniestreich es sich diesmal handelt.
Die Unternehmenspolitik des Jayess myShirtStore® behandelt immer ein gesunden Ausgleich an Preisleistung und Qualität. Der Geschäftsführung ist es enorm wichtig, dass die Kunden zu guten Preisen günstig Fun T-Shirts einkaufen können und dabei eine lange Lebensdauer erwarten können. Durch 100% Baumwolle und hervorragender Druckfolie gelingt dies dem Unternehmen täglich.
Man darf aber auch eins nicht vergessen. Auch wenn die Internetseite und das Unternehmen mit Jayess myShirtStore® steht. Hier gibt es noch einiges mehr an Textilen zu entdecken. Über Kinder T-Shirts, Baby T-Shirts und Bodys sowie Hoodies/Kapuzenpullover runden das Sortiment im Textil ab. Fast alle Motive sind auch auf diesen Textilien erhältlich. Weiteres Sortiment soll laut der Geschäftsführerin noch folgen.
Mit großer Zuversicht können wir sagen, dass wir als Unternehmen immer alles für unsere Kunden versuchen umzusetzen. Auch eigene Designs können uns geschickt und verarbeitet werden. Bei einem angenehmen Preis, meist günstiger als die Konkurrenz, Top Qualität und super schnellem Versand, schaffen wir es jeden Kunden zu überzeugen, wieder bei uns im Onlineshop einzukaufen. Unser Tipp einfach unter www.myshirtstore.de sehen und staunen.