Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.T. Kearney GmbH |

Lernen von den Besten: So funktioniert erfolgsorientiertes B2B-Marketing

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Neuerscheinung: Reality Bites - Best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing


Wie erfolgreiches B2B-Marketing funktioniert, lernt man am besten aus der Praxis - so die Autoren der Neuerscheinung "Reality Bites". Mitglieder des Marketing Benchmark Circles (MBC) - einem Netzwerk von Marketingverantwortlichen aus der IT- und Unternehmensberater-Branche...

Düsseldorf, 19.10.2014 - Wie erfolgreiches B2B-Marketing funktioniert, lernt man am besten aus der Praxis - so die Autoren der Neuerscheinung "Reality Bites". Mitglieder des Marketing Benchmark Circles (MBC) - einem Netzwerk von Marketingverantwortlichen aus der IT- und Unternehmensberater-Branche - bieten hier tiefe Einblicke in ihre Best-Practice-Fälle. Die Leser profitieren von geballter Marketingerfahrung und einer Sammlung an Expertenwissen, die es in dieser Form noch nicht gab.

Wie funktioniert Branding, eine Employer Branding Kampagne, welchen Beitrag liefert das Marketing zur Unternehmensentwicklung und wie werden aus Mitarbeitern Markenbotschafter? Diesen und anderen Fragen gehen die Autoren, allesamt gestandene Marketingexperten mit über 15-jähriger

Erfahrung in den Top-Unternehmen der IT-Branche, klar, schnörkellos und praxisorientiert nach. Auf theoretisches Beiwerk wird zu Gunsten möglichst direkter Übersetzbarkeit der Erfahrungen in die tägliche Berufspraxis weitgehend verzichtet. So entsteht durch anschaulich beschriebene Fälle

aus der Praxis ein tiefer Einblick in den Erfahrungsschatz der Experten. Anwendungs- und Umsetzungsfehler können so vermieden und die Marketingwirkung im eigenen Unternehmen nachhaltig gesteigert werden.

Die Liste der Unternehmen, die zu Worte kommen ist erstaunlich: Accenture, Adobe, A.T.Kearney, Capgemini, Cirquent, ESG, Eurofins MWG Operon, goetzpartners, HP, IBM, Microsoft, Salesforce, SAP, Spotlight, Steria Mummert Consulting und T-Systems. Auf 236 Seiten wird in Wort und Bild gezeigt, dass Marketing eine Wissenschaft für sich ist, deren Handwerker hier mit vielen Ideen und Strategie ihre Produkte und Services im Markt erfolgreich bewerben. Dadurch wird "Reality Bites" zum einem echten Arbeitsinstrument für Marketingverantwortliche auf jeder Stufe.

"Reality Bites" ist ab sofort inkl. eBook und Arbeitshilfen online für 39,95 Euro bei Haufe, im Buchhandel oder für 35,90 im Kindle-Shop.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage für Bücherrezension.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2091 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: A.T. Kearney GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.T. Kearney GmbH lesen:

A.T. Kearney GmbH | 25.10.2014

IT Gipfel 2014: Anforderungen an die digitale Infrastruktur für intelligente Mobilität


Düsseldorf, 25.10.2014 - Am 21. Oktober 2014 fand der nunmehr 8. Nationale IT Gipfel in Hamburg statt. Der vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) organisierte IT Gipfel ist seit 2006 die zentrale Plattform für die Zusammenarbeit von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zur Umsetzung der Digitalen Agenda der Bundesregierung.Seit mehreren Jahren unterstützt A.T. Kearney Initiati...
A.T. Kearney GmbH | 30.05.2014

Deutscher Telekommunikationsmarkt: Intensiver Wettbewerb trotz geplanter Fusion von O2 und E-Plus


Düsseldorf, 30.05.2014 - Die geplante Fusion der Mobilfunk-Netzbetreiber Telefónica Deutschland (O2) und E-Plus wird nicht zu Lasten der Verbraucher in Deutschland gehen. Auch wenn damit die Zahl der vertikal integrierten Betreiber von vier auf drei sinkt, wird der Wettbewerb hierzulande ausreichend intensiv bleiben. Dies ist das Ergebnis einer Analyse der Managementberatung A.T. Kearney.'Der Mo...