PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"KEEP ME WARM!"


Von Raukamp und Raukamp GbR

myStyleSpotHunter's Winter-Trendtour weist den Weg zu den lokalen Berliner Modehelden

Noch ist es mild und sonnig-herbstlich draußen, wer mag da schon an kalte Wintertage denken. Aber unsere lokalen Fashion Heroes sind bereits vorbereitet und myStyleSpotHunter hat eine winterliche Shoppingtour zu den schönsten, wärmsten, kuschligsten Winterhighlights...
Thumb

Berlin, 20.10.2014 - Noch ist es mild und sonnig-herbstlich draußen, wer mag da schon an kalte Wintertage denken. Aber unsere lokalen Fashion Heroes sind bereits vorbereitet und myStyleSpotHunter hat eine winterliche Shoppingtour zu den schönsten, wärmsten, kuschligsten Winterhighlights Berlins zusammengestellt.

Bekanntlich fängt der frühe Vogel den Wurm: die vielen kleinen schönen einzigartigen Shops der Stadt sind gerüstet für die kalte Jahreszeit. Und es wäre doch mal wieder schön, die neuen Wintersachen direkt in einem dieser wunderbaren Geschäfte anstatt online zu kaufen: mal wieder losziehen, neue Shops entdecken und vor Ort tolle Sachen finden, probieren und mitnehmen. Wir freuen uns ganz besonders darüber, viele neue Geschäfte auch in den Bezirken Prenzlauer Berg, Friedrichshain und Neukölln präsentieren zu können.

Auf myStyleSpotHunter und in der citySHOPPERapp steht die zur Jahreszeit passende Themen-Shoppingtour bereit: die KEEP ME WARM-Tour! Sie zeigt den Nutzern in einer speziell zu diesem Thema zusammengestellten Shoppingtour in Berlin die schönsten Wintersachen und die Shops, die diese im Angebot haben und führt direkt auf deren Türschwelle.

Damit steht einem Winter ohne Gänsehaut - und sei er auch noch so kalt - nichts mehr im Wege!



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1350 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!