Kostenloses Coaching zum 10-jährigen Jubiläum

Von Vogel Training und Beratung

Rhetorik als Türöffner. Rhetorik - allgemein als die Kunst des Redens bezeichnet, kann in bestimmten Situationen den entscheidenden Unterschied machen

Die deutsche Sprache Leider gibt es immer weniger Menschen, die diese Redekunst beherrschen, dabei ist sie nicht nur im Berufsleben von Vorteil. Wer sich gepflegt ausdrücken und seine Mitmenschen durch Reden von einer Aussage überzeugen kann, hat es...
Thumb

Forst, 20.10.2014 - Die deutsche Sprache

Leider gibt es immer weniger Menschen, die diese Redekunst beherrschen, dabei ist sie nicht nur im Berufsleben von Vorteil. Wer sich gepflegt ausdrücken und seine Mitmenschen durch Reden von einer Aussage überzeugen kann, hat es besonders im Berufsleben viel einfacher und verdient Respekt. Bestenfalls übermittelt der Redner seine Botschaft so gekonnt, dass es gelingt, die Zuhörer zu überzeugen, das ist das eigentliche Ziel guter Rhetorik, seine Zuhörer zu erreichen, zu begeistern und zu überzeugen - wer diese Kunst beherrscht ist klar im Vorteil.

Auf den Mehrwert kommt es an

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Auch an dieser Aussage kann ein rhetorisch gewandter Mensch festhalten, denn Rhetorik beinhaltet nicht nur die Kunst des Redens, sondern auch die Kunst der Körpersprache. Hier kommt es auf die richtige Mischung an, denn nicht jeder, der viel redet, hat automatisch recht oder überzeugt. Auf den Inhalt, die Überzeugungskraft und den Mehrwert des Vortrages kommt es an. Erst diese perfekte Kombination macht die Redekunst aus. Diese Kunst des Redens kann jeder erlernen. Unter www.rhetorikkurs.com gibt es diesbezüglich professionelle Rhetorikkurse oder Seminare, die gleich zum Mitmachen anregen. Zudem gestalten die aktuellen Jubiläumsangebote dieses Portal zusätzlich interessant. Zwischen unterschiedlichen Kursen kann jeder individuell entscheiden.

Kostenloses Coaching

Das Vogel Rhetorik Institut - Spezialist für die Themen Rhetorik und Präsentation - ist Anbieter von professionellen Rhetorik Seminaren und Präsentations Trainings. Seit 10 Jahren vertrauen mehr und mehr Kunden auf diese Expertise. Aus Dankbarkeit möchte der Inhaber, Rüdiger Vogel seinen Kunden etwas zurück geben:

Es gibt daher zum 10-jährigen Firmenjubiläum eine spezielle BONUS Aktion:

Jeder, der im Zeitraum vom 10. bis 27. Oktober ein Seminar beim Vogel Rhetorik Institut bucht, erhält als Bonus eine (1) Stunde Coaching mit mir - per Telefon oder E-Mail - im Wert von 178 Euro. Dazu gibt es noch weitere kostenlose Seminarzugaben im Wert von 87 Euro, insgesamt also BONI im Gesamtwert von 265 Euro.. Weitere Infos:

Der Karriereturbo

Vom einfachen Intensivtraining bis zum Experten Rhetorik Kurs mit unglaublicher Wirkung gibt es hier für Jedermann den passenden Karriereturbo. Schon in zwei Tagen ist das Thema Lampenfieber vergessen. Frei sprechen macht Spaß und stärkt das Selbstvertrauen. Positive Energien werden freigesetzt. Personen, die auf einwandfreie Redefähigkeiten angewiesen sind, können hier die Hilfe von Rhetoriktrainern in Anspruch nehmen und somit Ihren Sprachschatz aufwerten oder Ihr Wissen erweitern. Eine unverbindliche Beratung ist hier auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Ausschließlich positive Verbraucherreferenzen bestätigen den hohen Mehrwert dieser Kurse.

Die Bausteine für die Zukunft

Es gibt immer wieder neue Seminare oder Bonus Angebote, die gleich zum Mitmachen motivieren. Keiner kommt als Rhetorik Genie zur Welt, allerdings kann man dieses Geschick erlernen und jederzeit davon profitieren. Diese Kurse werden nicht nur für Manager oder Politiker angeboten, sondern für alle die, die sowohl beruflich als auch im privaten Bereich durch das Verfassen perfekter Vorträge punkten möchten. Rhetorische Fähigkeiten kommen nicht von ungefähr, allerdings kann man sie schnell erlernen und somit zugleich das Selbstbewusstsein stärken. Zudem kann jeder seine persönliche Einstellung professionell vertreten und unnötige Konflikte umgehen.

Hier die weiteren Termine dieses Jahr:

29.-30. Oktober 2014 in München

19.-20. November 2014 in Frankfurt

04.-05. Dezember 2014 in Berlin

In diesen jeweils 2 Tagen lernen die Teilnehmer Fähigkeiten zu entwickeln, welche ihnen den Rest ihres Lebens zugutekommen. Sie lernen wie sie Lampenfieber in positive Energie verwandeln. Wie sie frei und kreativ sprechen, denn nur das kommt beim Zuhörer wirklich an. Wie sie Stärken und Schwächen der eigenen Persönlichkeit bewusst einsetzen können und ihre Wirkung auf andere besser einschätzen können.

Vogel Training hebt sich nicht nur inhaltlich durch originelle Techniken deutlich ab von anderen Seminaren im Bereich Rhetorik, sondern insbesondere auch durch die Art wie das Wissen vermittelt wird. Immer wieder positiv betonen ehemalige Teilnehmer die lockere und freundliche Atmosphäre und die angenehme Art zu lernen. Nahezu spielerisch werden die Teilnehmer zu selbstbewussten Rednern aufgebaut. Sie lernen strukturiert Reden zu konstruieren und geistige Techniken einzusetzen, die bei herkömmlichen Seminaren dieser Art oft unbekannt bleiben.