Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ad Specials -besonders werben- Christian Lemke |

Nicht nachdenken - einfach aufstehen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.3)


Wie 10 Sekunden den großen Unterschied ausmachen können


Kennst du auch das Gefühl? Morgens klingelt der Wecker und du fragst dich muss ich jetzt wirklich aufsehen? Will ich jetzt wirklich aufstehen? Gerade als Frühaufsteher, habe ich mich in der letzen Zeit 4:30 Uhr morgens gefragt, muss und will ich jetzt...

Sinsheim, 21.10.2014 - Kennst du auch das Gefühl? Morgens klingelt der Wecker und du fragst dich muss ich jetzt wirklich aufsehen? Will ich jetzt wirklich aufstehen?

Gerade als Frühaufsteher, habe ich mich in der letzen Zeit 4:30 Uhr morgens gefragt, muss und will ich jetzt wirklich aufstehen? Was soll ich denn am Samstag oder Sonntag morgens denn überhaupt tun? Und schon war es um mich geschehen, ich überlegte die Pros- und Contras und blieb einfach liegen....

Mein Tipp, nicht nachdenken, sondern einfach aufstehen.

Recke Dich, Strecke Dich und dann stehe einfach auf - egal ob du was geplant hast oder nicht - geh deiner Morgenroutine einfach nach.

Meine Morgenroutine:

aufstehen

Gesicht waschen

500 ml Wasser trinken zzgl. Vitamine, Calcium und Magnesium

30 Liegestütze

Affirmationen laut lesen

Ziele visualisieren

Dankbar sein für das was man hat

Lesen, lernen, Telefon-Coachings geben

Bau Dir ein paar Elemente ein, die dir Spaß machen, Dich fordern und auch wo du was lernst. Lies ein Buch, das dich motiviert, höre Deine Lieblingsmusik und mach einfach ein bisschen Sport.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1177 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ad Specials -besonders werben- Christian Lemke lesen:

Ad Specials -besonders werben- Christian Lemke | 27.10.2014

Social Media Monitoring


Sinsheim, 27.10.2014 - Eine Erfolgsmessung von SMM-Aktivitäten ist mit Hilfe eines Social Media Monitorings möglich. Auf diese Weise können Resonanz der Kommunikation, sowie die Werbewirkung des SMM, sowohl in quantitativer als auch qualitativer Hinsicht aufgezeigt werden.Quantitative Messgrößen können im Rahmen dieses Monitorings z.B. im Hinblick auf die Vernetzung der Profile in einem sozi...
Ad Specials -besonders werben- Christian Lemke | 27.10.2014

Einführung in den Anti-Verkauf


Sinsheim, 27.10.2014 - Was ist der Anti-Verkauf?Der Anti-Verkauf ist eine andere Art des Verkaufens und unterscheidet sich in einigen wenigen, aber entschiedenen Punkten vom normalen Verkauf.Angefangen von der telefonischen Neukundenakquise, die zu einem hochqualifizierten Termin führt, bis hin zu einer langjährigen Zusammenarbeit mit freiwilligen Empfehlungen der Kunden.Branchenunabhängig kann...
Ad Specials -besonders werben- Christian Lemke | 22.10.2014

Der Social Media Sales-Funnel


Sinsheim, 22.10.2014 - Um soziale Netzwerke optimal für die Vermarktung zu nutzen, empfiehlt es sich einen mehrstufigen Verkaufstrichter (Salesfunnel) aufzubauen. Ein Verkaufstrichter bezeichnet messbare, klar definierte Schritte zwischen der Selektion potentieller Kunden bis zum erfolgreichen Abschluss bzw. optionalem Folgegeschäft. Aus Interessenten werden Leads, aus Leads werden erste Kunden....