PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Nicht nachdenken - einfach aufstehen


Von Ad Specials -besonders werben- Christian Lemke

Wie 10 Sekunden den großen Unterschied ausmachen können

Kennst du auch das Gefühl? Morgens klingelt der Wecker und du fragst dich muss ich jetzt wirklich aufsehen? Will ich jetzt wirklich aufstehen? Gerade als Frühaufsteher, habe ich mich in der letzen Zeit 4:30 Uhr morgens gefragt, muss und will ich jetzt...
Thumb

Sinsheim, 21.10.2014 - Kennst du auch das Gefühl? Morgens klingelt der Wecker und du fragst dich muss ich jetzt wirklich aufsehen? Will ich jetzt wirklich aufstehen?

Gerade als Frühaufsteher, habe ich mich in der letzen Zeit 4:30 Uhr morgens gefragt, muss und will ich jetzt wirklich aufstehen? Was soll ich denn am Samstag oder Sonntag morgens denn überhaupt tun? Und schon war es um mich geschehen, ich überlegte die Pros- und Contras und blieb einfach liegen....

Mein Tipp, nicht nachdenken, sondern einfach aufstehen.

Recke Dich, Strecke Dich und dann stehe einfach auf - egal ob du was geplant hast oder nicht - geh deiner Morgenroutine einfach nach.

Meine Morgenroutine:

aufstehen

Gesicht waschen

500 ml Wasser trinken zzgl. Vitamine, Calcium und Magnesium

30 Liegestütze

Affirmationen laut lesen

Ziele visualisieren

Dankbar sein für das was man hat

Lesen, lernen, Telefon-Coachings geben

Bau Dir ein paar Elemente ein, die dir Spaß machen, Dich fordern und auch wo du was lernst. Lies ein Buch, das dich motiviert, höre Deine Lieblingsmusik und mach einfach ein bisschen Sport.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1177 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!