Avanquest Deutschland GmbH |

Mit Logo Design Studio 5 auffällige Zeichen setzen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Avanquest bringt mit LogoDesignStudi 5 eine neue Software zum Entwerfen, Gestalten und Sichern von eigenen Logos

Mit Logo Design Studio 5 von Summitsoft bringt Avanquest jetzt einen neuen Software-Hit auf den Markt: Dank des günstigen und bedienungsfreundlichen Programms sind jetzt auch Grafik-Laien in der Lage, ihr Projekt, Hobby oder Unternehmung mit einem ansprechenden...

Planegg bei München, 20.10.2014 - Mit Logo Design Studio 5 von Summitsoft bringt Avanquest jetzt einen neuen Software-Hit auf den Markt: Dank des günstigen und bedienungsfreundlichen Programms sind jetzt auch Grafik-Laien in der Lage, ihr Projekt, Hobby oder Unternehmung mit einem ansprechenden Logo aufzupeppen und so für die Mitmenschen begreif- und bemerkbarer zu machen.

Das Logo Design Studio 5 ist das perfekte Werkzeug zur Erstellung professioneller Logos für Firmen, Vereine und Privatpersonen. So braucht man seine Möglichkeiten nicht auf ein paar wenige Entwürfe überteuerter Grafiker und Designer begrenzen, sondern kann die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten des Logo Design Studio V5 von Summitsoft nutzen und im Handumdrehen tausende einzigartiger Konzepte und Entwürfe erstellen!

Und das Beste: Man kann selbstständig sein Design jederzeit ändern, ohne auch nur einen Cent extra zu zahlen, wie das ansonsten der Fall wäre. Man wählt einfach Icons und Symbole, wechselt beispielsweise die Farben, fügt eigenen Text hinzu und kreiert so sein eigenes beeindruckendes Logo in wenigen Minuten! Und das wird sich rechnen, denn es ist erwiesen: Der Einsatz einer prägnanten Bildsprache verstärkt den Wiedererkennungsfaktor um ein Vielfaches!

Logo Objekte & Grafiken:

Die Vorlagen im Logo Design Studio wurden von professionellen Grafikern entwickelt, somit kann man deren Vorlagen in Top-Qualität ohne Aufschlag nutzen.

NEU! Über 1.750 anpassbare Logo Vorlagen:

Mit Logo Design Studio kann man seinen ganz eigenen Look erstellen, der Branchenstandards in nichts nachsteht.

NEU! Über 6.000 Logo Design Objekte:

Das Programm enthält über 6000 Vorlagen und Objekte, darunter Kugeln, Schilder, Formen, Bilder, Flaggen und viele andere kreative Grafiken.

NEU! Verbesserte Oberfläche für schnellere Bearbeitung:

Die optimierte Zeichenoberfläche ist noch leistungsstärker geworden und erlaubt somit das Erstellen von Logos schneller als je zuvor, und bis ins kleinste Detail!

Import & Export:

Man kann sein Logo in allen bekannten Formaten erstellen, darunter in JPEG, TIFF, GIF, PNG, WMF, BMP, PDF.

Slogan/Claim & Untertitel Bibliothek:

Logo Design Studio verfügt über 250 Slogans, aus denen man den passenden Untertitel für sein Erscheinungsbild entwickeln kann.

Objekt- & Textwerkzeuge:

Rotieren, Vergrößern, Verkleinern - man hat stets die volle Kontrolle während des gesamten kreativen Prozesses

Spezialeffekte:

Schatten, Schleier, Unschärfe, Prägung und Rahmen geben dem Design den letzten Schliff. Natürlich bietet Design Studio ebenso neue Texteffekte!

Fortgeschrittene Farbverwaltung:

Man kann sein Logo mit transparentem Hintergrund exportieren oder diesen in jede gewünschte Mischung dank des Farbwählers färben - pixelgenau!

Briefpapier Vorlagen:

Hier kann der Benutzer testen, wie sein Logo auf potentielle Kunden wirkt

Markenzeichen & Copyright Richtlinien für Logos:

Logo Design Studio führt den Benutzer durch den Dschungel des Markenzeichen-Prozesses, damit er sein neues Erscheinungsbild schützen kann

__________________________________________________________________

Systemvoraussetzungen:

- Microsoft® Windows® 8, 7, VistaTM und XP in den Varianten 32 & 64-bit

- Intel® Pentium®

- Pentium Prozessor 233MHz

- 32 MB Arbeitsspeicher

- 700 MB freier Festplattenspeicher

- Grafikkarte Internetverbindung für Produktaktivierung und -aktualisierungen

Preise und Verfügbarkeit:

Das Logo Design Studio 5 ist ab sofort im gut sortierten deutschsprachigen Einzelhandel über Avanquest sowie im Internet über Koch Media (Deutschland) sowie Koch Media (CH) für EUR 24,99 / SFR 31.90 (UVP inkl. MwSt.) erhältlich.

__________________________________________________________________

Pressemitteilungstext: 462 Wörter, 3959 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Avanquest Deutschland GmbH lesen:

Avanquest Deutschland GmbH | 29.04.2019
Avanquest Deutschland GmbH | 15.04.2019

Alle Treiber immer aktuell – dank Driver Genius 19

Planegg bei München, 15.04.2019 (PresseBox) - Eine der erfolgreichsten Softwareserien bei Avanquest geht in eine neue Runde: Driver Genius 19 hat sich international einen hervorragenden Namen bei der bequemen Aktualisierung von Treibern erarbeitet, die dank des Programms im Hintergrund gesammelt und synchronisiert werden und den Benutzern somit eine ständige Aktualisierung der nötigen Treiberco...
Avanquest Deutschland GmbH | 26.03.2019

Friede will erkämpft sein – mit Quar! Infernal Machines (PS4) und VR

Planegg bei München, 26.03.2019 (PresseBox) - Auch in 2019 bleibt Avanquest seiner Strategie treu und veröffentlicht neben seinen Softwareklassikern auch interessante Titel aus der Spielewelt: Mit dem auf der PS4-Plattform neuen Spiel „Quar! Infernal Machines“ bringt Avanquest über sein Spielelabel Modern Games einen Titel in den Handel, dessen Ziel mit dem Weltenfrieden mal was Neues unter...