P2PDesign Internet Marketing Agentur veröffentlicht neue Website von Scuba Equipment Service

Von P2PDesign

Der Scuba Equipment Services SES setzt auf die P2PDesign Internet Marketing Agentur bei Fragen rund um Internetauftritt.
Thumb

Heddesheim, 21.10.2014. Scuba Equipment Services setzt bei allen Fragen rund um Internetauftritt und Präsenz in den neuen Medien auf die P2PDesign Internet Marketing Agentur.

Die veraltet, statische Website der Scuba Equipment Services wurde von der neuen, dynamischen Präsenz abgelöst, die in einem Content Management System (kurz: CMS) verwaltet wird. Der Inhaber Volker Lutz kann nun selbstständig ohne weitere Kenntnisse Inhalte ändern und anpassen. Kunden und Websitebesucher erhalten dadurch ständig neueste Informationen, aktuelle Angebote und einen Überblick über alle momentan angebotenen Dienstleistungen.

Um mit der Website von allen Endgeräten aus optimal arbeiten und Informationen abrufen zu können, hat die P2PDesign Internet Marketing Agentur die Internetpräsenz responsiv programmiert. Die Inhalte werden im responsiven Design an die Bildschirmgröße des Nutzers angepasst. Lästiges Scrollen und Vergrößern gehört dank dieser Technik der Vergangenheit an. Die Websitebesucher erhalten alle Informationen ganz bequem auf ihrem Bildschirm optimal präsentiert; egal ob Tablet, Smartphone oder Laptop.

Zudem erleichtern die online ausfüllbaren Formulare die Auftragserteilung und -Bearbeitung. Alle Daten werden digital von der Couch des Kunden in die Werkstatt von S.E.S. übermittelt und können direkt weiterverarbeitet werden. Dies erspart dem Kunden lästiges Ausfüllen vor Ort und Scuba Equipment Services hat alle Daten korrekt im Computer gespeichert.

Die von der P2PDesign Internet Marketing Agentur überarbeitete Gestaltung der Website präsentiert das Unternehmensimage der Scuba Equipment Services: Sympathische Blautöne aus der Unterwasserwelt kombiniert mit klaren Weißtönen, die Wahrheit, Wissenschaft, Genauigkeit und Ordentlichkeit repräsentieren.

Vom ersten Kontakt von Scuba Equipment Services mit der P2PDesign Internet Marketing Agentur vergingen zwei Monate, bis die neue Website veröffentlicht wurde. In neuem Glanz erstrahlt die Internetpräsenz nun unter http://www.ses-lutz.de/.

Über Scuba Equipment Services
Scuba Equipment Services aus Heddesheim ist Ihr Spezialist rund um Tauchtechnik und Reparaturen von Tauchgeräte. Neben Sporttauchern zählen heute auch zahlreiche Rettungskräfte der DLRG und Feuerwehr zum Kundenkreis von S.E.S.. Herr Lutz, der Inhaber von S.E.S. baute seine Servicewerkstatt im Laufe der Jahre weiter aus und gibt seine Erfahrung mittlerweile in Technikseminaren an Einsteiger und Fortgeschrittene weiter.

Über P2PDesign Internet Marketing AgenturDie P2PDesign Internet Marketing Agentur mit Sitz in Heddesheim unterstützt kleinere Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen gekonnt in den neuen Medien zu platzieren und stellt kostengünstige Alternativen zu teuren Systemen vor. Das Team berät Sie rund um Ihren Internetauftritt - der Ort, an dem Sie 24 Stunden an sieben Tagen die Woche für Ihre Kunden erreichbar sind. Durch die ständige Präsenz und ein einfaches Gefunden werden von Suchmaschinen, gewinnen Sie neue Kunden, steigern Ihren Umsatz und erhöhen die Kundenzufriedenheit. Die Mitarbeiter der P2P Design Internet Marketing Agentur entwickeln ein eigens für Sie passendes Konzept. Fragen Sie gleich nach einem kostenlosen Angebot!