BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Wirtz & Lück Wohnbau GmbH erhält Spitzenwerte der Bauherren!

239 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Homogene Bestbewertungen der befragten Bauherren

Seit 1988 plant und baut das Team der Wirtz & Lück Wohnbau GmbH mit dem Firmensitz in Mohnheim am Rhein massive Traumhäuser.

Mohnheim/Meerbusch. Seit 1988 plant und baut das Team der Wirtz & Lück Wohnbau GmbH mit dem Firmensitz in Mohnheim am Rhein massive Traumhäuser - Stein auf Stein -. Kundenzufrie-denheit wird im gesamten Unternehmen groß geschrieben und ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

Nun hat das Unternehmen zum bereits zweiten Mal in Folge einen weiteren Meilenstein in seiner Unternehmensgeschichte erreicht. Als bisher einziges Unternehmen in der Region hat die Wirtz & Lück Wohnbau GmbH das Vertrauens-Gütesiegel "Geprüfte Bauherrenzufriedenheit" für nach-weislich zufriedene Bauherren erhalten.

Dieser besonderen Auszeichnung ging ein transparenter Befragungsprozess aller Kunden aus den letzten 12 Monaten durch das unabhängige Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meer-busch bei Düsseldorf voraus. "Das Institut ist spezialisiert auf die neutrale Ermittlung von Kunden-meinungen in der Immobilienwirtschaft, so werden unsere Leistungen transparent dargestellt und sind so vor allem für neue Bauinteressenten eine nachvollziehbar-wichtige Entscheidungshilfe für die Wahl ihres zukünftigen Hausbau-Partners", Robert Wirtz, Geschäftsführer der Wirtz & Lück Wohnbau GmbH.

Im Vordergrund der Zertifizierung stehen beim Institut für Bauherrenbefragungen wichtige Para-meter. Neben dem allgemeinen Qualitätsempfinden sind dies konkret Vertragssicherheit, Budget-einhaltung, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Bauausführung, Erledigung von Restarbeiten sowie Aussagen zum Empfehlungsverhalten und zur Zufriedenheit. "Wir wissen bereits, dass unse-re Kunden zufrieden sind. Dennoch war uns diese Zertifizierung sehr wichtig, weil wir diese Ergebnisse jetzt objektiv und transparent auch nach außen kommunizieren können. Denn: Zufriedene Kunden sind unsere Visitenkarte!", ergänzt Wirtz.
100 % der befragten Bauherren empfehlen die Wirtz & Lück Wohnbau GmbH aufgrund der erleb-ten, positiven Erfahrung weiter, so steht es auf dem einzigartigen Testat, das durch das Institut erstellt und ausgehändigt wurde. "Bei einer Rücklaufquote von hier 86 % aller befragten Bauherren ist das ein wirklich überragendes Ergebnis! Eine so hohe Empfehlungsquote zu erreichen ist nur wenigen, wirklich professionell arbeitenden Unternehmen vorbehalten.", so Theo van der Burgt, Geschäftsführer des Instituts für Bauherrenbefragungen.

Die Ergebnisse der Befragung sind im Institut und bei der Wirtz & Lück Wohnbau GmbH im Detail und transparent in gebundener Form jederzeit abruf- oder einsehbar. Das von Bauherren ausge-sprochene Lob gibt Unternehmer Robert Wirtz mit Freude an sein Mitarbeiter-Team weiter: "Das objektive Bewertungsraster der beiden Unternehmen bestätigt voll und ganz unsere Arbeit als Team mit unseren Handwerkspartnern. Unser Ziel war und ist, wirklich zufriedene Bauherren zu haben anstatt nur darüber zu reden!"

Verantwortlich: Presseabteilung der BAUHERRENreport GmbH, Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch

Mail: welcome@bauherrenreport.de - http://www.bauherrenreport.de

Demnächst finden Sie unsere Bauherren-Bewertungen auch in Bonn, Siegnurg, Hennef, Sankt Augustin, Bad Honnef, Ransbach-Baumbach und Montabaur.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 418 Wörter, 3278 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Wir machen zertifiziertes, authentisches EMPFEHLUNGSMARKETING über schriftlich eingeholte Bauherrenbewertungen!

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsermittlung und Empfehlungsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorsprung durch eine scharfe Qualitäts-Abgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 20.05.2020

Wie Bauunternehmen sich mit überzeugender Qualitätsdarstellung vom Wettbewerb abgrenzen

Aber es geht: Mit überzeugenden Qualitäts- und Serviceleistungen, die bereits übergebene Bauherren einem Bauunternehmen schriftlich bestätigen. Nichts ist authentischer und glaubwürdiger als Rezensionen und Beurteilungen derer, die als Einzige die Zusammenarbeit inhaltlich detailliert beurteilen können.   Übergebene Bauherren waren schließlich im Entstehungsprozess des Objektes von Anfa...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 20.05.2020

Anziehungskraft des Bauunternehmens durch sichtbare Bauherrenzufriedenheit erhöhen

Nirgendwo anders tätigen private Kunden finanzielle Transaktionen in dieser Größenordnung und werden dabei so allein gelassen wie im Haus- und Wohnungsbau. Das bewirkt unter anderem, dass Bauinteressenten über Monate mehrere Bauunternehmen konsultieren, ohne dass ihnen eines die persönliche Verunsicherung abnehmen würde.   Zufriedene Bauherren belegen Qualitäts- und Servicekompetenz   ...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 19.05.2020

Bauunternehmen: Bauherrenzufriedenheit als Alleinstellungsmerkmal einsetzen und kommunizieren