Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Wirtz & Lück Wohnbau GmbH erhält Spitzenwerte der Bauherren!

239 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Homogene Bestbewertungen der befragten Bauherren

Seit 1988 plant und baut das Team der Wirtz & Lück Wohnbau GmbH mit dem Firmensitz in Mohnheim am Rhein massive Traumhäuser.

Mohnheim/Meerbusch. Seit 1988 plant und baut das Team der Wirtz & Lück Wohnbau GmbH mit dem Firmensitz in Mohnheim am Rhein massive Traumhäuser - Stein auf Stein -. Kundenzufrie-denheit wird im gesamten Unternehmen groß geschrieben und ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

Nun hat das Unternehmen zum bereits zweiten Mal in Folge einen weiteren Meilenstein in seiner Unternehmensgeschichte erreicht. Als bisher einziges Unternehmen in der Region hat die Wirtz & Lück Wohnbau GmbH das Vertrauens-Gütesiegel "Geprüfte Bauherrenzufriedenheit" für nach-weislich zufriedene Bauherren erhalten.

Dieser besonderen Auszeichnung ging ein transparenter Befragungsprozess aller Kunden aus den letzten 12 Monaten durch das unabhängige Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meer-busch bei Düsseldorf voraus. "Das Institut ist spezialisiert auf die neutrale Ermittlung von Kunden-meinungen in der Immobilienwirtschaft, so werden unsere Leistungen transparent dargestellt und sind so vor allem für neue Bauinteressenten eine nachvollziehbar-wichtige Entscheidungshilfe für die Wahl ihres zukünftigen Hausbau-Partners", Robert Wirtz, Geschäftsführer der Wirtz & Lück Wohnbau GmbH.

Im Vordergrund der Zertifizierung stehen beim Institut für Bauherrenbefragungen wichtige Para-meter. Neben dem allgemeinen Qualitätsempfinden sind dies konkret Vertragssicherheit, Budget-einhaltung, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Bauausführung, Erledigung von Restarbeiten sowie Aussagen zum Empfehlungsverhalten und zur Zufriedenheit. "Wir wissen bereits, dass unse-re Kunden zufrieden sind. Dennoch war uns diese Zertifizierung sehr wichtig, weil wir diese Ergebnisse jetzt objektiv und transparent auch nach außen kommunizieren können. Denn: Zufriedene Kunden sind unsere Visitenkarte!", ergänzt Wirtz.
100 % der befragten Bauherren empfehlen die Wirtz & Lück Wohnbau GmbH aufgrund der erleb-ten, positiven Erfahrung weiter, so steht es auf dem einzigartigen Testat, das durch das Institut erstellt und ausgehändigt wurde. "Bei einer Rücklaufquote von hier 86 % aller befragten Bauherren ist das ein wirklich überragendes Ergebnis! Eine so hohe Empfehlungsquote zu erreichen ist nur wenigen, wirklich professionell arbeitenden Unternehmen vorbehalten.", so Theo van der Burgt, Geschäftsführer des Instituts für Bauherrenbefragungen.

Die Ergebnisse der Befragung sind im Institut und bei der Wirtz & Lück Wohnbau GmbH im Detail und transparent in gebundener Form jederzeit abruf- oder einsehbar. Das von Bauherren ausge-sprochene Lob gibt Unternehmer Robert Wirtz mit Freude an sein Mitarbeiter-Team weiter: "Das objektive Bewertungsraster der beiden Unternehmen bestätigt voll und ganz unsere Arbeit als Team mit unseren Handwerkspartnern. Unser Ziel war und ist, wirklich zufriedene Bauherren zu haben anstatt nur darüber zu reden!"

Verantwortlich: Presseabteilung der BAUHERRENreport GmbH, Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch

Mail: welcome@bauherrenreport.de - http://www.bauherrenreport.de

Demnächst finden Sie unsere Bauherren-Bewertungen auch in Bonn, Siegnurg, Hennef, Sankt Augustin, Bad Honnef, Ransbach-Baumbach und Montabaur.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 418 Wörter, 3421 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 05.12.2018

BRENDEL BAUPLANUNG GmbH: Unternehmen setzt Benchmark mit Bewertungen seiner Bauherren in Bremen, Osnabrück und Münster

Wer sich in den Regionen rund um Quakenbrück, Osnabrück, Münster, Steinfurt, Rheine, Bremen, Achim, Stuhr, Bad Zwischenahn, Cloppenburg, Friesoythe, Badbergen, Menslage, Nortrup, Haselünne, Herzlake, Lingen, Nordhorn, Emsdetten, Lohne, Dinklage, ...
Bauherrenreport GmbH | 20.11.2018

Mitarbeiterbefragung im Bauwesen generiert relevante Inhalte für Unternehmensführung und Arbeitgebermarke

Viele kleine und kleinere Familienunternehmen aus der Baubranche wissen nicht wirklich viel über Employer-Branding. Dazu kommt, dass ihnen das Know-how zur Entwicklung ihrer Arbeitgebermarke fehlt.   Mitarbeiterbefragung in KMU zeigt das Stärkep...
Bauherrenreport GmbH | 19.11.2018

Mitarbeiterbefragung im Bauunternehmen zur Stärkung der Arbeitgebermarke einsetzen