AvePoint stellt neue Funktionen für das Change Management für SharePoint Online vor

Von AvePoint Deutschland GmbH

Die neueste Erweiterung von AvePoint Online Services verbessert die Verwaltungs- und Restrukturierungsfunktionen für umfassende Kontrolle über Cloud-Inhalte

Jersey City, New Jersey 21. Oktober 2014 AvePoint, der führende Softwarehersteller von Enterprise-Class Management-, Governance- und Compliance-Lösungen für Social Collaboration Plattformen hat heute die allgemeine Verfügbarkeit des DocAve Online Service Pack (SP) 6 bekannt gegeben. Durch diese Erweiterung können Unternehmen die Vorteile von AvePoint Online Services noch besser nutzen. Bereits 2 Millionen Office 365 Anwender vertrauen beim Cloud Computing auf AvePoint Online Services, um den speziellen Anforderungen ihres Unternehmens gerecht zu werden.

Dank DocAve Online können wir viel zuverlässiger auf Daten zugreifen und effizienter als je zuvor arbeiten, was schlussendlich unseren Kunden zu Gute kommt, sagt Brian Newsome, Co-Founder und Executive Vice President des in Atlanta ansässigen Bauunternehmens lbion Scaccia. Wir führen diesen strategischen Vorteil immer bei Gesprächen mit potenziellen Auftraggebern an.

Mit den neuen Möglichkeiten von DocAve Online Inhalte zu restrukturieren, können Unternehmen ihre SharePoint Online Deployments standardisieren, indem Prozesse wie die Förderung von Inhalten, Individualisierungen und Design Elemente abschnittsweise in der gesamten Umgebung automatisiert werden. Mit diesen Updates können Mehrkosten und menschliches Fehlverhalten vermieden und die Leistung verbessert werden. Das Testen von Pre-Production und Bereitstellungsverfahren werden ebenfalls erleichtert.

Unternehmen suchen verstärkt nach Wegen, ihre Inhalte in die Cloud zu verlegen, sehen sich aber mit Problemen konfrontiert, die eine einfache und reibungslose Umsetzung erschweren, sagt George Petrou, Chief Technology Officer, AvePoint Inc. Die neuen Funktionen von AvePoint Online Services verbinden Unternehmensinhalte und kundenspezifische Anpassungen klar und stringent, egal ob diese von SharePoint oder einer anderen Plattform stammen, um Betriebskosten zu sparen und die Effizienz der IT zu erhöhen.

Die neuen Features sind Teil unserer fortwährenden Strategie, das gleiche Maß an Sicherheit, Verwaltungsmöglichkeiten und Optimierung, das man von SharePoint Server Deployments gewohnt ist, auch für SharePoint Online Umgebungen zu bieten.

DocAve Online SP 6 ist ab dem 21. Oktober 2014 allgemein verfügbar. Für weitere Informationen zu den neuen Funktionen, besuchen Sie unsere Webseite. Wie andere Unternehmen DocAve Online nutzen, sehen Sie in unseren Fallstudien.

Über AvePoint

AvePoint ist führender Software-Hersteller von Enterprise-Class Big Data Management-, Governance- und Compliance-Lösungen für Social Collaboration Plattformen. Getreu dem Leitsatz Collaboration with Confidence, unterstützt AvePoint Unternehmen weltweit dabei, ihren Mitarbeitern eine vertrauensvolle digitale und nahtlos vernetzte Zusammenarbeit zu ermöglichen. Die einzigartige Lösung von AvePoint erlaubt den zentralen Zugriff auf, sowie die umfassende Kontrolle über unternehmensweite Informationen und Inhalte, unabhängig von der Art des Dokumentenmanagement-Systems und dem Speicherort, on-premise oder in der Cloud. Mit den Lösungen und Dienstleistungen von AvePoint können Unternehmen zentrale Ziele wie Big Data, Cloud-Integration, Compliance, Enterprise Content Management und die Kontrolle mobiler Datenzugriffe abteilungsübergreifend realisieren.

AvePoint wurde 2001 mit Firmenhauptsitz in Jersey City, New Jersey gegründet und unterstützt heute mehr als 13.000 Organisationen auf fünf Kontinenten aus sämtlichen Wirtschaftsbereichen. Darunter Energie- und Versorgungsunternehmen, Finanzdienstleister, Kunden aus dem Gesundheitswesen und der Pharmaindustrie, sowie öffentliche Auftraggeber. AvePoint ist ein Depth Managed Microsoft Gold Certified Application Development Partner und Gold Certified Collaboration and Content Partner und durch strategische Partnerschaften zudem ein GSA Provider der US-Regierung. AvePoint ist ein Unternehmen in privater Hand mit Beteiligungen von Goldman Sachs und Summit Partners.

Pressekontakt AvePoint Deutschland GmbH

Ramona Perl

Junior Marketing Manager DACH
E-Mail: ramona.perl@avepoint.com

Alle hier aufgeführten Produkt- und Firmennamen sind Marken der jeweiligen Eigentümer.