Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TIBCO Software |

TIBCO erweitert LaunchPoint von Marketo

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


TIBCO ActiveMatrix BusinessWorks ergänzt das Ecosystem für Marketing-Lösungen


- Die TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX), Anbieter von TIBCO ActiveMatrix BusinessWorksTM, ist ab sofort auf Marketo® LaunchPointTM vertreten, einem umfangreichen Ökosystem für Marketing-Lösungen. Mit dem TIBCO ActiveMatrix BusinessWorksTM Plug-in für Marketo...

München, 22.10.2014 - - Die TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX), Anbieter von TIBCO ActiveMatrix BusinessWorksTM, ist ab sofort auf Marketo® LaunchPointTM vertreten, einem umfangreichen Ökosystem für Marketing-Lösungen. Mit dem TIBCO ActiveMatrix BusinessWorksTM Plug-in für Marketo können Anwender die Kundenbindungsplattform Marketo mit anderen On-premise-, Cloud- und Mobile-Anwendungen, mit Sozialen Netzwerken sowie Web-APIs integrieren.

Marketo LaunchPoint ist ein Ressourcenpool, in dem Marketo die besten Technologien mit Fachexpertise und einem optimalen Kundenerlebnis bündelt. Marketingmitarbeiter erzielen damit in kürzerer Zeit bessere Resultate. LaunchPointTM beinhaltet einige der weltweit besten und innovativsten Marketing-Lösungen. Dazu gehören Lösungen für Analytics und Big Data, Content-Marketing, Events und Webinare, Lead-Daten, Lifecycle-Marketing, Online-Werbung und -Kampagnen, Soziale Medien, Top-of-the-funnel, Vertriebswerkzeuge sowie Dienstleistungen.

Integration bleibt eine der großen Herausforderungen bei der Einführung von SaaS-Anwendungen. Die Kunden von Marketo arbeiten an Marketing-Kampagnen, mit Kontaktdaten von Kunden und Prospects und messen die Performance ihrer Kampagnen. Mit Marketo können sie ihre Kampagnen schnell automatisieren und so die richtigen Kundenbindungsprozesse anstoßen. Sie steigern damit zudem ihre Effizienz und erhöhen den Return-on-Investment. Das neue Plug-in integriert Marketo mit bereits bestehenden Technologien im Unternehmen und mit anderen Ressourcen, beispielsweise mit CRM-Lösungen und Produktkatalogen. Darüber hinaus bietet die Integrationsplattform von TIBCO eine schnelle, grafische Modellierung ohne Programmieraufwand. Das führt zu schnelleren Ergebnissen und bietet die nötige Flexibilität für Veränderungen. TIBCO Plug-ins bieten eine tiefgreifende Integration in Anwendungsfunktionalitäten. Dies ermöglicht im Fall von Marketo:

Umfassendere Profile potenzieller Kunden

Maßgeschneiderte E-Mail Kampagnen

Kampagnen speziell für mobile Anwender

"Für den Erfolg von Marketingkampagnen sind Automation, exakte Messung der Ergebnisse und Agilität grundlegend. Deshalb beschäftigen sich immer mehr CMOs auch mit technischen Fragen", sagt Thomas Been, Vice President für Produkt-Marketing bei TIBCO. "Wir sehen hier eine hervorragende Gelegenheit, Unternehmen zu unterstützen, Leads zu generieren und ihren Umsatz zu steigern. Die Voraussetzung dafür ist, dass sie die verfügbaren Informationen integrieren und gewonnene Erkenntnisse sofort umsetzen können."

"Marketo setzt auf eine offene Plattform, damit unseren Kunden die besten Marketing-Technologien zur Verfügung stehen", sagt Robin Bordoli, General Manager für Neue Märkte und Vice President für das Partner-Netzwerk bei Marketo. "Unsere Kunden können die innovative TIBCO-Lösung zusammen mit der Kundenbindungsplattform von Marketo einsetzen und damit langfristige Kundenbeziehungen aufbauen."

Weitere Informationen zu ActiveMatrix BusinessWorks sind auf LaunchPoint unter http://launchpoint.marketo.com/tibco/1389-tibco-activematrixtm-businessworks-6/ abrufbar.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 3196 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TIBCO Software lesen:

TIBCO Software | 02.12.2019

TIBCO erweitert Messaging-Lösung um Unterstützung für Apache Pulsar


München, 02.12.2019 (PresseBox) - TIBCO kündigt die umfassende Unterstützung für Apache Pulsar in TIBCO Messaging an. Der Software-Anbieter setzt damit sein Engagement für Open-Source-Technologien fort. Anwender des Publish-Subscribe-Messaging-Systems von Apache werden dadurch die Messaging-Plattform von TIBCO für den Aufbau einer zentralen und vollständig integrierten Infrastruktur für di...
TIBCO Software | 25.09.2019

TIBCO kündigt Beta-Programm für Cloud-native Metadaten-Lösung an


München, 25.09.2019 (PresseBox) - TIBCO Software Inc., ein weltweit führender Anbieter von Integrations-, API-Management- und Analysesoftware, kündigt das Beta-Programm für TIBCO Cloud™ Metadata an, einen neuen Cloud-nativen Service für das Metadaten-Management auf Basis von TIBCO EBX™. Die leichtgewichtige, als Software-as-a-Service (SaaS) bereitgestellte Lösung ist auf der TIBCO® Conn...
TIBCO Software | 27.08.2019

Integration von TIBCO Spotfire mit Snowflake ermöglicht hochperformante Datenanalysen


München, 27.08.2019 (PresseBox) - TIBCO Software Inc., ein weltweit führender Anbieter von Integrations-, API-Management- und Analysesoftware, meldet die Integration mit Snowflake, dem Data Warehouse für die Cloud. Die Neuerung richtet sich gezielt an Cloud-native Unternehmen, die nun die vielfältigen Explorations- und Analysefähigkeiten von TIBCO Spotfire® nutzen können, um ihre in Snowfla...