Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

diedruckerei.de holt erneut den Titel bei Service-Champions 2014

Von Onlineprinters GmbH

Branchensieger ist Nr. 1 der Druckereien im erlebten Kundenservice

diedruckerei.de ist Nr. 1 der Druckereien im erlebten Kundenservice. Die Onlinedruckerei wurde 2014 erneut Branchengewinner bei Deutschlands größtem Service-Ranking. Das Gütesiegel wird von ServiceValue in Zusammenarbeit mit DIE WELT vergeben und bescheinigt den Trägern einen sehr guten Kundenservice. Für die Service-Champions werden jährlich über 1.500 Unternehmen in über 180 Branchen aus Kundensicht bewertet.

Neustadt an der Aisch Die Onlinedruckerei diedruckerei.de ist 2014 erneut als Service-Champion unter den Druckereien gewählt worden. Der Service-Champion ist Deutschlands größtes Service-Ranking und wird jährlich von der Tageszeitung DIE WELT in Kooperation mit der ServiceValue GmbH durchgeführt. Dahinter stehen rund eine Million Kundenurteile zu über 1.500 Unternehmen aus über 180 verschiedenen Branchen.

Für uns als Online-Druckdienstleister ist der Service-Champion ein wichtiger Spiegel für Kundenzufriedenheit, da die Kunden ihre Bestellung von Drucksachen bei uns online abwickeln, erklärt Walter Meyer. Bei der großen Kundenbefragung zum erlebten Kundenservice werden Marken und Unternehmen jährlich von hunderttausenden Kunden beurteilt. Die Branche der Druckereien kam 2013 erstmals auf den Prüfstand. Ein großes Dankeschön an unsere Kunden: Zum zweiten Mal wurden wir in Deutschlands größtem Service-Ranking von zufriedenen Kunden auf den ersten Platz gewählt vor allen anderen Druckereien, freut sich Walter Meyer, Geschäftsführer der Onlineprinters GmbH. Der Branchengewinner gehört zu den größten Online-Druckdienstleistern in Deutschland und Europa und vertreibt sein breites Sortiment an Offset- und Digitaldrucksachen versandkostenfrei über den Onlineshop www.diedruckerei.de in Deutschland.

Eine Million Euro Investition für neues Kundenservicecenter
Mit 550 Mitarbeitern im Team arbeiten wir täglich an der erstklassigen Qualität unserer Produkte und unserem ausgezeichneten Kundenservice. Die Zufriedenheit der Kunden ist das Ziel aller Unternehmensentscheidungen, verweist Walter Meyer auf die jüngste Investition von einer Million Euro in ein erweitertes Kundenservicecenter am Firmensitz in der Metropolregion Nürnberg. Hier arbeitet mittlerweile ein 40-köpfiges mehrsprachiges Supportteam und beantwortet Kundenfragen zu Drucksachen, Preisen, laufenden Aufträgen und allen Services des Onlinehändlers. Der Erfolg bei den Service-Champions 2014 zeigt uns, dass wir unseren Kunden das gute Gefühl geben Hier wird mir geholfen, äußert der Geschäftsführer seinen Stolz über den erneuten Branchensieg der Onlinedruckerei. Der Onlineshop http://www.diedruckerei.de trägt das Gütesiegel Service-Champion im erlebten Kundenservice damit für ein weiteres Jahr als Nr. 1 der Druckereien.

Über die Onlineprinters GmbH
Die Onlineprinters GmbH zählt zu den größten Onlinedruckereien Europas. Das deutsche Unternehmen hat derzeit 550 Beschäftigte und beliefert 30 Länder in Europa über mehrsprachige Onlineshops. 30 Jahre Erfahrung im Druck und eigene zertifizierte Fertigung nach ProzessStandard Offsetdruck (PSO) garantieren höchste Qualität der Offset- und Digitaldrucksachen. Das Produktsortiment umfasst Visitenkarten, Briefpapiere, Flyer, Postkarten, Plakate, Kataloge, Broschüren, Kalender und großformatige Werbesysteme. Klimaneutral produzierte Drucksachen, Kleinauflagen, Blitzdruck und Overnight-Lieferung sind Vorteile für Geschäftskunden, die ihre Drucksachen im Onlineshop bestellen und Druckdaten selbst hochladen. Als Service-Champion ist diedruckerei.de 2014 erneut in die Service-Hitliste deutscher Unternehmen gewählt worden und trägt als Branchengewinner für ein weiteres Jahr das Gütesiegel Nr. 1 der Druckereien. Weitere Informationen im Onlineshop und im Mobile-Shop unter http://www.diedruckerei.de

Pressekontakt:
Onlineprinters GmbH
Patrick Piecha
PR-Referent
Rudolf-Diesel-Straße 10
91413 Neustadt an der Aisch
Deutschland
Tel.: +49(0)9161/6209807
presse@diedruckerei.de
www.diedruckerei.de

22. Okt 2014

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Piecha, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 457 Wörter, 4233 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Onlineprinters GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Onlineprinters GmbH


Neue Drucksachen zu Weihnachten und für 2015 bei diedruckerei.de

Werbemittel wie Klappkarten, Briefpapiere und Kalender selbst gestalten

16.10.2014
16.10.2014: Neustadt an der Aisch Es weihnachtet sehr in der Onlinedruckerei diedruckerei.de. Wer seine Geschäftspost zu Weihnachten, Kalender oder Jahresplaner 2015 einfach selbst designen möchte, kann sich bei der Gestaltung von Drucksachen mit unseren Gratis-Download-Vorlagen und über den Online-Editor im Onlineshop gerne unterstützen lassen, freut sich Julia Voigt, Marketingleiterin der Onlineprinters GmbH. Das Serviceangebot des Online-Druckdienstleisters gilt für Kunden in ganz Europa und kann über die Onlineshops auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und Spanisch a... | Weiterlesen

Noch mehr Broschüren-Vielfalt im Onlineshop diedruckerei.de

Klammerheftung, Klebe- und Spiralbindung in Auflagen von 1 bis 200.000

25.09.2014
25.09.2014: Neustadt an der Aisch Der Onlineshop diedruckerei.de hat seine Vielfalt im Broschürendruck weiter ausgebaut. In großer Produktauswahl sind die Broschüren sowohl mit Klammerheftung und Ringösenheftung als auch mit Spiralbindung im Onlineshop bestellbar. Neu im Sortiment sind Broschüren in Kleinauflage. Damit erschließen wir uns neue Käufermärkte: jene Kunden, die ihren Drucksachenbedarf bisher im Copyshop und nicht in der Druckerei gedeckt haben, zeigt sich Heiko Wiederer, Produktentwickler bei der Onlineprinters GmbH, sehr zufrieden über den kontinuierlichen Ausbau des Broschürensort... | Weiterlesen

Onlineshop diedruckerei.de eröffnet neues Kundenservicecenter

Internationales Team beantwortet Kundenfragen aus ganz Europa

10.09.2014
10.09.2014: Neustadt an der Aisch Das Kundenserviceteam des europaweit tätigen Onlinedruckdienstleisters Onlineprinters GmbH wächst: Eine Million Euro wurden jetzt am deutschen Firmensitz in der Metropolregion Nürnberg investiert: Im erweiterten Kundenservicecenter entstanden neue Büroflächen und schnellste IT-Infrastruktur für 40 Arbeitsplätze.Der zufriedene Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Dafür wird der Service laufend verbessert: Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde bei telefonischen oder schriftlichen Anfragen im Onlineshop das gute Gefühl mitnimmt Hier wird mir geholfen, weiß Anita Holz... | Weiterlesen