Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

econda überzeugt Küche&Co

Von econda GmbH

Der Küchenfachhändler steuert seinen Online-Shop mit spezieller Webanalyse-Software

Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, setzt seit Kurzem auf die Data-Driven E-Commerce Lösungen der Karlsruher econda GmbH. econda zählt zu den führenden Spezialisten für Web-Analyse und Personalisierungssoftware...

Karlsruhe, 23.10.2014 - Küche&Co, Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel, setzt seit Kurzem auf die Data-Driven E-Commerce Lösungen der Karlsruher econda GmbH. econda zählt zu den führenden Spezialisten für Web-Analyse und Personalisierungssoftware auf dem europäischen Markt. Mit der Data-Driven E-Commerce Suite bietet econda Webshop-Betreibern eine leistungsstarke Lösung für das professionelle E-Business. Zur Optimierung des Webauftritts www.kueche-co.de hat sich der Küchenfachhändler für die Webanalyse-Lösung econda Shop Monitor des Karlsruher Softwarehauses entschieden. Perfekt auf die Anforderungen von E-Commerce Professionals zugeschnitten, unterstützt der Shop Monitor bei Reporting, Controlling oder kontinuierlicher Optimierung des Onsite-Angebots sowie aller Onlinemarketing-Channels.

Um Küche&Co Kunden ein flexibles Einkaufserlebnis zu bieten, steuert und optimiert das Franchiseunternehmen seinen Webauftritt mit der Webanalyse-Software econda Shop Monitor. Als Datenzentrale mit Anbindung zu allen relevanten E-Commerce Drittsystemen unterstützt das Profitool das Onlinemarketing bei der Steuerung sämtlicher E-Business Prozesse. Das reichweitenstarke Onlineangebot kann somit stetig erweitert werden. Flexible Echtzeitanalysen ermöglichen es dem Marketing, die Besucherströme im Webshop abzubilden.

23. Okt 2014

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 2)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1384 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über econda GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von econda GmbH


econda erweitert sein Marketing-Team

Franziska Steiner wird neuer Junior Marketing Manager beim Data-Driven E-Commerce Spezialisten

08.10.2014
08.10.2014: Karlsruhe, 08.10.2014 - Das Karlsruher Softwarehaus econda erweitert mit Franziska Steiner sein Marketing-Team. Als Junior Marketing Manager ist Steiner für den weiteren Aus- und Aufbau der econda Social Media Kanäle verantwortlich. Die gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation unterstützt zudem im Online-Marketing sowie bei der Planung von Messen und Events. Zuletzt war Steiner bei der Bildagentur Pitopia, wo sie ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation mit Zusatzqualifikation zur Werbeassistentin abschloss. | Weiterlesen

Jonathan Ross heuert bei econda an

Der Karlsruher Spezialist für Webanalyse und Personalisierung baut sein Sales Team weiter aus

14.08.2014
14.08.2014: Karlsruhe, 14.08.2014 - econda erweitert sein Sales Team um Jonathan Ross, der ab sofort als Senior Sales Manager für das Unternehmen tätig ist. econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse- und Personalisierungs-Lösungen auf dem europäischen Markt. Mit Ross hat das Karlsruher Softwarehaus einen Vertriebsexperten für Web Analytics, Digital Intelligence & Big Data, Marketing Automation und Live Recommendations gewonnen.Durch seine mehrjährige Vertriebstätigkeit verfügt Ross über ausgezeichnetes Branchen-Know-how in den für econda relevanten Zielgruppen. In seiner Position ... | Weiterlesen

11.08.2014: Hamburg, 11.08.2014 - Die Agenturgruppe Performance Interactive Alliance (PIA) hat zum 30. Juli 2014 die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH (DYMATRIX) übernommen. DYMATRIX, mit Sitz in Stuttgart, ist auf Customer Analytics, Marketing Automation, Kampagnenmanagement und Web Intelligence spezialisiert.Das Leistungsangebot von PIA umfasst die Planung, Umsetzung, Analyse und Optimierung digitaler Marketingmaßnahmen. DYMATRIX konzentriert sich auf Softwarelösungen und Services für Bestandskundenmanagement und -aktivierung. Zu den Kunden von DYMATRIX gehören sowohl mittelständische Unternehmen als... | Weiterlesen